T
TT0815
Gast
Das erfährst du wohl nur wenn du es machstWie wird Samsung wohl reagieren, wenn ich das Ganze jetzt bei denen reklamiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erfährst du wohl nur wenn du es machstWie wird Samsung wohl reagieren, wenn ich das Ganze jetzt bei denen reklamiere?
astralee schrieb:Gleich vorweg: ich weiß dass es einen angenehmen Mängel-thread gibt, aber ich kann die Boardsuche grade nicht öffnen. Kann gerne dorthin verschoben werden...
Also: hat schon jemand aus dem Forum sein s3 wegen einer klemmenden Power-taste eingeschickt? Wenn ja, was genau wurde alles erneut?
Hintergrund der Frage: ich habe schon E-Mail-Kontakt mit Samsung gehabt werden der taste ab sich, vorhin habe ich dem chrom- Rahmen aus Versehen einen kratzer zugefügt, allerdings neben der Lautstärkewippe.
Nicht dass es dort nachher heißt es wäre eigenverschulden, falls der Rahmen mit getauscht werden muss...
Schade das die Qualität nicht an das Galaxy Nexus heran kommt da war noch alles super.