Powertaste beim S3 irgendwie defekt

Meiner gibt nen Feedback aber wackelt etwas gehe deswegen jetzt aber auch nicht umtauschen erst wenn was kaputt ist stört ja keinen und daher egal .
 
Nabend, habe da mal eine frage an euch... ist euer Power knopf auch so schlecht zu drücken, irgenwie finde ich hat er gar keinen richtigen druckpunkt... laut/leise ist richtig knackig home button auch... aber der Powerknopf ist nicht so...da kommt keine richtige rückmeldung ungenau eben, hab ihr das auch schon bemerkt....
 
Nee.....bei mir hat der Aus-Knopf genau den gleichen Druckpunkt wie die anderen Knöpfe.
War das von anfang an so?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
ja der war vom anfang an so schlecht
 
Einfach einschicken, die Knöpfe sind normalerweise alle gleich vom Drücken her. Hast wohl eines mit Fehler erwischt.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Jo, wenns stört einfach einschicken.
Hatte es beim S2 auch, hatte mich aber damals nicht gestört.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
bei mir öässt sich schwer drücken, weil eine hülle drüber ist, aber man gewöhnt sich dran etwas "fester" draufzudrücken ;D
 
ich weiß noch nicht genau was ich mache, stören tut mich das schon etwas, hab nur angst das er irgendwann gar nicht mehr geht...
 
Das ist ärgerlich keine frage,aber ich würde es wegen so etwas nicht einschicken ,ist halt nur meine meinung :cool2:
 
Ich habe bei meinem S3 genau das selbe Problem, allerdings stört es mich auch nicht sonderlich. Der Home- und Lautstärkebutton sind auch wesentlich besser verarbeitet.
 
Also bei mir funktionieren alle Knöpfe gleich gut zum Glück :)
 
einschicken möchte ich es auch nicht, werde es weiter beobachten, falls es sich verschlechtert komme ich ums einschicken wohl nicht rum....
 
Ich hatte 3 solcher Geräte :-( Mein erste Weißes S3 ging so gut wie gar nicht zu drücken der Sperrknopf lag so tief im Gehäuse das er sich nicht drücken ließ. Beim zweiten ließ sich der Knopf überhaupt nicht drücken der war wie angeklebt und beim dritten hat der Sperrknopft total gewackelt und keklappert :thumbdn:

Das vierte ist allerdings perfekt :) Ist jetzt aber das Blaue obwohl ich lieber das Weiße gehabt hätte aber nach 3 defekten dachte ich wechsel mal und siehe da :)
 
Kann ich bestätigen, mein Sperrknopf ist leicht schwammig im Gegensatz zu den anderen Knöpfen
 
Hallo!

Ist bei Eurem s3 eigentlich der an aus Knopf auch so lose. Meiner flattert sogar im Gehäuse rum wenn das Handy vibriert. Ist das ein Grund um zum Samsung Service zu gehen damit dieser ausgetauscht wird? Oder ist dieser generell so lose drinne? Die Lautstärketasten sind fester.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meiner ist fest, aber keinesfalls starr und klickt leise wenn ich ihn drücke.

Ob das ein Garantiefall ist würde ich vorab telefonisch abklären, denn er ist ja nicht defekt im Sinne des Wortes. Gleich sind sie alle nicht. Das hab ich im Vergleich zu meinem ersten S3 in weiß gemerkt. Der war auch eher wabbbelig.

Cheers
 
Der an/aus Knopf ist bei mir genau so fest wie die Lautstärketaste. Schick es ein. Ein Gerät für 600€< sollte so einen Mängel nicht aufweisen zudem du nicht weißt, wie lange du es noch einschalten kannst, bis der Knopf dann komplett defekt ist.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Hatte das bei einem meiner ersten Geräte auch, ist zurückgegangen an den Händler. Lautstärketasten sollten genauso fest sein wie der Powerknopf. Minimales Spiel haben aber Beide.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann werde ich mal in meinem Urlaub hier bei uns zum Samsung Service gehen. Die reparieren solche sachen meistens binnen 2std.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

gestern wurde mein defektes Display getauscht und seit dem fühlt sich meiner Powerknopf beim drücken richtig sche.... an! Irgendwie als wenn er nicht richtig sitzen würde. Aber man hat mir gezeigt, dass der Knopf wohl einfach von außen eingesetzt wird und man ihn nicht anders einsetzen kann. Früher fühlte es sich an, als wenn der Knopf locker aufsitzt, richtiger Druckpunkt wie beim Volumebutton, jetzt muss man den Knopf richt fest und tief drücken, dass er funktioniert. Er ist einfach schwergängig.

Hat hier schon mal jemand sein S3 zerlegt und mit den Knöpfen Erfahrung gemacht??

Wie wird Samsung wohl reagieren, wenn ich das Ganze jetzt bei denen reklamiere?

Gruß,

Markus
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
75
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
696
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
Zurück
Oben Unten