Powertaste beim S3 irgendwie defekt

Yo,bin auch dabei.Der Gerät ist ansonsten perfekt.
Ich möchte es auch nicht wirklich umtauschen.
Werde noch ein paar Wochen warten mit der Reklamation....
 
Sweetshoot schrieb:
Die Power taste ist bei mir "schwabbelig" die Laut/Leise ist aber Fest wie es sein sollte.

es ist mir auch erst grade auf gefahlen, mhmm..

Mir geht es genauso, habe es im mediamarkt gekauft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jop bei mir genau das selbe, dachte zuerst es stimmt was nicht mit der Vibration aber liegt wie es aussieht an der laut/leise Wippe die hat zwar einen ordentlichen Druckpunkt aber anscheinend zuviel Spiel und durch die Vibration kommt die Wippe an das Gehäuse und es entsteht so ein komisches Geräusch ist auch nur bei den 2 letzten Vibrationsstärken, ist echt nervig das Geräusch. Bin mittlerweile echt erschöpft von diesen ständigen Umtauschaktionen, warum kann ich nichtmal ein Gerät bekommen bei dem alles dort sitzt wo es hingehört -.-
 
Gut also bin ich mit dem Problem nicht ganz allein.
Oh man...:-( vielleicht lasse ich es dann lieber mit dem Umtausch.
 
Da bin ich gespannt, wenn mein S3 kommt.. sollte da was locker sein, ab ins Auto und gleich zum nächsten T-Punkt^^


Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0
 
Bei mir besteht das gleiche Problem. Der Powerbutton hat etwas Spiel und lässt sich, wenn man leicht drüber fährt bewegen. Im Moment ist das einfach nur nervig, aber das Ding soll ja zwei Jahre halten. An sich ist ein Umtausch aber im Moment natürlich das letzte worauf ich Lust habe, zumal ich das Gerät nicht über einen Provider bezogen habe. Wer weiß wie lange das dauert?! Ansonsten gibt es bei der Verarbeitung nichts zu beanstanden.
 
Bei mir wackelt die Powertaste auch, aber hey das is ein Knopf und solang sonst alles super läuft werd ich nen Teufel tun und mein S3 umtauschen.
Vielleicht ist es auch gewollt das der Power Button ein bisschen Spiel hat ...
 
Das ein Knopf etwas wackelt würde mich bei einem vielleicht 200€ Handy nicht weiter stören.... aber bei einem 600€ smartphone ???
 
Das der Knopf ein wenig Spiel hat, würde mich auch nicht stören, wenn er nicht ständig mit Rasseln würde :)
 
Habe am 8.06 bekommen mein Galaxy S3 16gb in blau erhalten.

Das Problem mit dem power Butten habe ich auch bei meinen gerät, bin direkt in den T-punkt gefahren dahabe ich was gehört was ich so nicht erwartet habe: Es könnte immer mal vorkommen das knöpfe klemmen und wackeln das würde kommen wegen der massen Produktion, wenn man das nicht wollte musste man es wieder zurückschicken (WAS ICH NICHT WOLLTE WEIL ICH AUF EIN NEUES 3-4 WOCHEN WARTEN MÜSSTE). Habe bei Samsung angerufen da wurde mir gesagt das das natürlich nicht der Samsung Qualitätsanspruch ist, und natürlich umgehend eine Reparatur bzw. Austauch durchgeführt wird.

Habe mein Galaxy S3 heute weggeschickt und erhalte spätestens in 1 Woche ein gerät zurück.

Kann es nur empfehlen es einzuschicken den es wird bestimmt nicht besser.
 
Hallo zusammen,

habe seid gestern das S3 in weiß, hatte vorher das Note. Wenn ich leicht über die Powertaste streiche fühlt sich diese etwas locker an, im Vergleich zum Notw war diese Bombenfest, war aber etwas bündiger im Gehäuse. Ist dies normal?? Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei "Automatische Helligkeit" der Sensor im Dunkleren richtig das Licht dimmt.....
 
sitzt bei mir bombenfest. geh mal in den probleme nach dem kauf thread. mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sitzt er auch bombenfest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ob der bombenfest sitzt kann ich dir nicht sagen. Meiner sitzt so wie er soll FEST. Ein bisschen Spiel ist da aber nur so minimal dass es mir bis jetzt gar nicht erst weiter aufgefallen ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, war beim Händler und lt. Händler wäre dies normal, das der Knopf etwas spiel hat, mich persönlich stört das nicht sondern hoffe nur nicht, dass es schlimmer wird oder das der Knopf rausfallen wird, habe im Geschäft das Testgerät gesehen und der Knopf war fester aber viel bündinger und die Druckstelle war schlechter als bei meinem....habe wenig lust das Gerät umzutauschen und wieder alles neu anlegen....
 
Gleich nachdem ich ENDLICH mein S3 bekommen habe, stellte ich fest:
Der Power Button wackelt und bleibt so gut wie immer HÄNGEN. :scared:
Das bedeutet: S3 fährt runter, fährt wieder hoch, fährt wieder runter...
Man muss immer mit dem Finger drüber wischen/wackeln, bis sich der Button wieder löst.


Das geht mal gar nicht ! Der Knopf wird ja ständig benutzt, z.B. für Flugmodus.
Nach 2 Tagen habe ich es wieder zurück geschickt.
Hoffentlich liefert T-Mobile schnell Ersatz.

:mad2::mad2::mad2:

Im T-Mobile Shop habe ich erfolglos versucht, das Smartphone zu tauschen.
Habe es ja direkt bei T-Mobile.de gekauft.

Das Testgerät dort im real t-mobile shop in weiss habe ich mir natürlich angesehen. Auch hier wackelt der Power Knopf, aber er blieb wenigstens nicht hängen.

Scheiß Verarbeitung, Montagsgerät.

Der Akkudeckel hinten ist sehr dunkel (gebürstet Optik kaum erkennbar).
An einer Seite hat er Spiel. Man kann also etwas eindrücken. Damit kann ich aber gut leben. Mit dem klemmenden Power Knopf jedoch nicht.

Ach ja und: Es könnte ja an mir liegen (kleine Hände), aber ich komme oft ungewollt auf den "Zurück Taste" rechts neben dem Home Button, wenn ich eben diesen Home button drücken möchte.
Was noch?
- S-Voice ist total unbrauchbar.
- Wlan saugt am Akku.
- Glänzende Rückseite. Was hat sich Samsung nur dabei gedacht. Beim S2 war das ideal. Ist ja wie beim alten Iphone 3G. Bäh

Dann noch etwas Positives:
- Akku hält lange, falls man keine schlechten Apps benutzt. Wlan ausschaltet, wenn man raus geht ...

Mir gefällt das Teil, aber irgendwie war ich mit der Haptik des S2 zufriedener. Vor Allem, die Rückseite war griffiger und unempfindlicher.

Nun stehe ich ohne Handy da, wer weiß wie lange.
Mein altes Handy kann ich nicht nutzen, da ich für das S3 meine Simkarte zur Mikro Sim machen mußte.
Toll !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Bucht gibt es Adapter auf normale Sim . Kostet etwa ein €.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Etwas Spiel nach oben unten und rechts links sind ja generell auch kein Problem . Hoffe halt nur dass der sich nicht mal verabschiedet oder rausfällt .
 
HTC schrieb:
Hoffe halt nur dass der sich nicht mal verabschiedet oder rausfällt .

Dann gibts immer noch die Gadrantie. Und das Rasseln stört mich auch nicht, ist eh in der Tasche und wird dor gedämpft. ;)

Der Knopp macht was er soll und fertig. Darf meinetwegen nen bisschen locker sein, stört mich weder bei einem 200€ noch bei einem 600€ Telefon.

Greetz
 
habe das problem auch!
das meiner freundin ist perfekt verarbeitet, aber meins nicht!
ihre powertaste gibt ein klares feedback, meine nicht!
auch meine hometaste ist ein wenig zu "weich" was bei ihr auch nciht der fall ist!
habs im medimax direkt gekauft, kann man das deswegen umtauschen ?
Gruß!
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
75
hagex
hagex
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
696
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
Zurück
Oben Unten