W
wowa1986
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Hi Leute hab ne frage zur Galerie.wie kann ich das machen das das s3mir nicht mehr die picasa Webalben zeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wowa1986 schrieb:Hi Leute hab ne frage zur Galerie.wie kann ich das machen das das s3mir nicht mehr die picasa Webalben zeigt?
Bei mir war das so, dass ich die Haken weg gemacht habe, neu synchronisiert habe und sogar neu gestartet habe, aber die Alben waren immernoch da1. Unter Einstellungen->Konten und Synchronisierung->Dein Google Account->Haken bei "Picasa-Webalben synchronisieren" raus
Ja, das geht, aber nur bis man die Galerie geschlossen hat. Danach zeigt er wieder alle Alben an2. In der Galerie->Einstellungen->Anzeigen->Inhalt auf Gerät
craP_cillA schrieb:hier anmelden: https://picasaweb.google.com/home und deine fotos bzw. alben dort löschen.
Mikel! schrieb:@ Andro_ID
Danke für den App Tipp. Doch ganz ehrlich, die App ist einfach zu langsam
Ralu schrieb:Ihr müsst, nachdem unter Synchronisierung beim Google Konto der Haken bei Picasa Webalben entfernt wurde, noch die Daten der Galerie löschen: Anwendungsmanager - Alle - Galerie - Daten löschen.
Dann sollten die Picasa Alben endgültig weg sein.
Von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2 gesendet!
Ralu schrieb:Anwendungsmanager - Alle - Galerie - Daten löschen.
Dann sollten die Picasa Alben endgültig weg sein.