R
rodnroll
Gast
In der Anzeige steht:" zur Stabilitätsverbesserung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prisonierung schrieb:Aber warum hat mir Kies nach der Installation der GB Version gesagt, dass dass das Handy nicht unterstützt wird?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Svendrae schrieb:Finds immer lustig, dass es nach Release der Geräte (SII, SIII) heißt... endlich absolut flüssig, keine Ruckler mehr, super Ding etc. pp und dann trotzdem bei jedem Update gepostet wird, dass es nun NOCH flüssiger ist? Wie flüssig ist es denn jetzt? Überflüssig?
Also irgendwie nervt es mich, dass immer alle behaupten das Gerät würde flüssig laufen (denn es ist ja jetzt das eigene Baby) und sobald ein Update kommt ist es noch flüssiger. Dann hätte man auch von Anfang an sagen können: "ist nicht 100% flüssig", so wie ich es schon am ersten Tag der Nutzung feststellte.
Das musste ich mal los werden.
grassi2000 schrieb:Der Kameraton ist abschaltbar, schon das ist es mir wert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
teddy3 schrieb:Ich weiß gar nicht, warum alle so scharf auf das Update sind, bei dem keiner weiß, was es bringt. Changelog gibts keinen und sonst hat auch noch keiner was dazu berichten können, außer eventuell, möglicher Weise, gefühlt...
smiley007 schrieb:Also ich hab heute morgen übers Handy unter Einstellungen nach nem Update gesucht, aber es war kein Update verfügbar.
Gerät ist mit ner T-Mobile Vertragsverlängerung gekauft.
segelfreund schrieb:So ich bitte jetzt alle.
Postet hier nicht sinnlos: "Ich habe es noch nicht", oder "Ich habe es".
Das ist kein Chat.
red_guard schrieb:ich konnte eben über Kies updaten...
freies SGS3 von Vodafone
Rockafilly schrieb:btw:
mein Beitrag auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile Deutschland, in dem ich nachfragte warum die freien Geräte seit dem S2 zuletzt mit Updates beliefert werden, wurde einfach mal gelöscht. Auch sehr stark...
Rockafilly schrieb:btw:
mein Beitrag auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile Deutschland, in dem ich nachfragte warum die freien Geräte seit dem S2 zuletzt mit Updates beliefert werden, wurde einfach mal gelöscht. Auch sehr stark...
asf2009 schrieb:Nur etwas später ^^