OTA Update [I9300BUALF1]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Anzeige steht:" zur Stabilitätsverbesserung"

Prisonierung schrieb:
Aber warum hat mir Kies nach der Installation der GB Version gesagt, dass dass das Handy nicht unterstützt wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wer nimmt denn schon kies:scared:
kies bietet dir natürlich nur offiziele dbt firmware an.

Svendrae schrieb:
Finds immer lustig, dass es nach Release der Geräte (SII, SIII) heißt... endlich absolut flüssig, keine Ruckler mehr, super Ding etc. pp und dann trotzdem bei jedem Update gepostet wird, dass es nun NOCH flüssiger ist? Wie flüssig ist es denn jetzt? Überflüssig?

Also irgendwie nervt es mich, dass immer alle behaupten das Gerät würde flüssig laufen (denn es ist ja jetzt das eigene Baby) und sobald ein Update kommt ist es noch flüssiger. Dann hätte man auch von Anfang an sagen können: "ist nicht 100% flüssig", so wie ich es schon am ersten Tag der Nutzung feststellte.

Das musste ich mal los werden.

das gerät an sich läuft flüssig. Es ist aber nunmal so das Android ein größerer Hardwareschlucker ist wie IOS.
Es gab mal nen Bericht wo einer erklärt das Android niemals 100 prozentig ruckelfrei laufen wird.
Damit sind aber nur diese ruckler gemeint die selten auftreten. Ich weiß zwar nicht was ihr mit dem Handy macht aber mein S3 ruckelt sehr sehr sehr selten.

EDIT// Hie mal nen Link dazu
http://www.androidpit.de/Entwickler...fluessig-laufen-Dank-seines-Framework-Designs

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderman
grassi2000 schrieb:
Der Kameraton ist abschaltbar, schon das ist es mir wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

teddy3 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum alle so scharf auf das Update sind, bei dem keiner weiß, was es bringt. Changelog gibts keinen und sonst hat auch noch keiner was dazu berichten können, außer eventuell, möglicher Weise, gefühlt... :blink:

ehm...hast du schon video aufgenommen??? und was sagst du mit der Sound??kein bass ton...

das sollte die verbessern....

YAY!
Mir ist gerade aufgefallen, dass es beim Scrollen, sobald man am oberen oder unteren Ende der Liste angelangt, wieder ein leichtes (wenn auch sehr schnelles) Bouncen gibt! :D

(Außer im Browser, hmm...)

Also um ehrlich zu sein frag ich mich Grad, ob das update wirklich gewollt verteilt wurde. Ich hab irgendwie den Eindruck, das es nicht mehr am Server liegt. Oder findet es noch jemand bei der Suche nach Net Update???

Gute Frage. Habe während der Arbeit immer mal nach Updates gesucht (Nachtschicht) Es gab immer die Server Fehlermeldung. Ist schon komisch, denn ich glaub nicht das morgens um 3 Uhr soviele online sind und Updates suchen.

Aber es wurde ja Schritt für Schritt erst in UK, dann hier verteilt. Da ist ein Versehen doch eher unwahrscheinlich.

Also ich hab heute morgen übers Handy unter Einstellungen nach nem Update gesucht, aber es war kein Update verfügbar. :confused:

Gerät ist mit ner T-Mobile Vertragsverlängerung gekauft.

smiley007 schrieb:
Also ich hab heute morgen übers Handy unter Einstellungen nach nem Update gesucht, aber es war kein Update verfügbar. :confused:

Gerät ist mit ner T-Mobile Vertragsverlängerung gekauft.

Hast du dir den Thread überhaupt mal durch gelesen? Das update wird teilweise in UK ausgeteilt, vereinzelt auch in Deutschland aber nur mit gebrandeter Firmware. Du kannst es dir, wenn du es unbedingt schon willst auch mit Odin flashen.
Tatsache ist, dass es im Moment eher seltsam wäre, wenn du es schon hättest da es die Mehrzahl sicherlich nicht hat.

So ich bitte jetzt alle.

Postet hier nicht sinnlos: "Ich habe es noch nicht", oder "Ich habe es".

Das ist kein Chat.

• Danke
Reaktionen: Varanus, Conbey und triumph61
ich konnte eben über Kies updaten...
freies SGS3 von Vodafone

segelfreund schrieb:
So ich bitte jetzt alle.

Postet hier nicht sinnlos: "Ich habe es noch nicht", oder "Ich habe es".

Das ist kein Chat.

red_guard schrieb:
ich konnte eben über Kies updaten...
freies SGS3 von Vodafone

Es soll man dazu sagen. Im Post über dir steht doch ganz klar, dass das hier kein Chat ist.

ich hab auch nicht nur geschrieben, dass ich das update habe, sondern auch dass ich es ganz normal über Kies laden konnte, vllt. schaut dann der ein oder andere nach und kann es auch laden?!
also bleibt mal ruhig... ;)

• Danke
Reaktionen: jdark und Spiderman
btw:

mein Beitrag auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile Deutschland, in dem ich nachfragte warum die freien Geräte seit dem S2 zuletzt mit Updates beliefert werden, wurde einfach mal gelöscht. Auch sehr stark...

Rockafilly schrieb:
btw:

mein Beitrag auf der Facebook-Seite von Samsung Mobile Deutschland, in dem ich nachfragte warum die freien Geräte seit dem S2 zuletzt mit Updates beliefert werden, wurde einfach mal gelöscht. Auch sehr stark...

Habe ich jetzt auch mal gemacht. Mal sehen ob es hier auch gelöscht wird.

Rockafilly schrieb:
btw:

Ihr seit nur zweitletzter ,wir aus der schweiz sind die letzten!Ich habe gehofft das mit dem S3 sich was ändert an der scheiss update politik von samsung aber ich habe mich wieder mal getäuscht ;)

Sorry wenn das jetzt ein wenig dumm klingt , komme aus den ios Lager , ist mein erstes Android Phone..

das verwirrt mich hier alles ein wenig :p

heißt das jetzt, das die ohne Branding , keine updates kriegen für ihr Handy?
Oder halt nur ein wenig später ?

Nur etwas später ^^

• Danke
Reaktionen: DarKshodaN