OTA Update [I9300BUALF1]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mit der GB Firmware hab ich auch immer noch das Problem, das sich der Homescreen ab und zu langsam aufbaut. Gibts schon nen Link wo man den Download findet Wenn man ihn nicht OTA bekommt??

und bitte noch mal kurz antworten kann ich von der englischen ohne große Probleme auch die Deutsche zurück???

Mein Gerät ist von der Telekom... aber nicht gebrandet und ich bekomme definitv keine Meldung - auch nicht nach manueller Suche.
Dass nur Gebrandete und keine freien Geräte das Update bekommen sollen, halte ich erstmal für ausgeschlossen, da bereits andere User mit freien Geräten eine Update-Meldung erhalten haben - oder diese haben unwissentlich ein gebrandetes Modell.

Warum also erhalten Viele diese Meldung andere wiederum nicht.

PS: Flashen via Odin möchte ich nicht und warte daher dringend auf das OTA-Update...besonders wegen dem Kamerageräusch was nun deaktiviert sein soll.

Ja das geht jeder Zeit. Einfach die DBT Firmware mit Odin flashen. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: andreasb31
soweit ich weiß hat nix mit gebrandet oder nicht zu tun, es liegt an der seriennummer demnach werden auch so die updates öffentlich gemacht. Dies verhindert das der Server überlastet. Das selbe gabs auch beim android market wo er zum play store wurde.

stokez schrieb:
soweit ich weiß hat nix mit gebrandet oder nicht zu tun, es liegt an der seriennummer demnach werden auch so die updates öffentlich gemacht. Dies verhindert das der Server überlastet. Das selbe gabs auch beim android market wo er zum play store wurde.

genau so ist das...

und
in italien haben nur die Vodafone Branding die update bekommen....

Das Update habe ich auch schon angeboten bekommen, konnte es aber wegen CWM nicht aufspielen! Mittlerweile ist es mir eh Rille -...ich habe keine Zeit und Lust, die Stock aufzuspielen, um den CWM loszuwerden und dann das Update zu bekommen!

Erstmal abwarten, was das überhaupt bringt -..das Gerät läuft auch so 1a, und die ersten "echten" Custom-ROMs sind bei den Devs schon in der Mache... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennt man, dass man einen Vodafone-Branding hat? Also beim einschalten des Geräts und wie noch?

Big_Balls schrieb:
sollte keinen unterschied geben, in der GB version ist DBT ja auch drinn.

im gegenteil, ich finde die GB version sogar besser... da ist kein vorinstallierter mist wie lieferheld, bild, usw. enthalten.

Aber warum hat mir Kies nach der Installation der GB Version gesagt, dass dass das Handy nicht unterstützt wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Finds immer lustig, dass es nach Release der Geräte (SII, SIII) heißt... endlich absolut flüssig, keine Ruckler mehr, super Ding etc. pp und dann trotzdem bei jedem Update gepostet wird, dass es nun NOCH flüssiger ist? Wie flüssig ist es denn jetzt? Überflüssig?

Also irgendwie nervt es mich, dass immer alle behaupten das Gerät würde flüssig laufen (denn es ist ja jetzt das eigene Baby) und sobald ein Update kommt ist es noch flüssiger. Dann hätte man auch von Anfang an sagen können: "ist nicht 100% flüssig", so wie ich es schon am ersten Tag der Nutzung feststellte.

Das musste ich mal los werden.

• Danke
Reaktionen: Varanus, Mrweed, newbieneu und 8 andere
true, true..

Das versteht ihr nicht, :biggrin: schaut euch mal die Waschmittelwerbung der letzten 30 Jahre an. Die Wäsche wird auch jedes Jahr "weisser"

Vielleicht läuft es dann so Flüssig wie ein Lumia.

Also nochmal für Blöde? OTA gab jetzt für dbt oder vd2? Oder für beide?

Für DBT gibts noch nix OTA

Also zumindest ich hab nix. :/

Vielleicht läuft es dann so Flüssig wie ein Lumia.

Das wird wohl nie passieren. Dafür wird die Oberfläche des Lumia niemals so aufregend und individuell sein, wie die des S3 :)

Ich weiß gar nicht, warum alle so scharf auf das Update sind, bei dem keiner weiß, was es bringt. Changelog gibts keinen und sonst hat auch noch keiner was dazu berichten können, außer eventuell, möglicher Weise, gefühlt... :blink:

teddy3 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum alle so scharf auf das Update sind, bei dem keiner weiß, was es bringt

Der Kameraton ist abschaltbar, schon das ist es mir wert.