OTA Update [I9300BUALF1]

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da es sich um eine einteilige Firmware handelt wird nichts gewiped. Bleibt alles erhalten

Das dritte Quartal beginnt in 10 Tagen. Wer soviel Geduld nicht aufbringen kann... Odin.

Gesendet von meinem GT-I9300

Die Frage ist doch, was ändert sich durch das Update!?

Das interessiert mich auch mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mich auch....wird der Empfang besser? Ich muss mit dem Teil vor die Tür gehen zum telefonieren.... das nächste ist wieder ein Iphone...so ein Samsung Schrott tune ich mir nicht nochmal an...

casioserver schrieb:
...so ein Samsung Schrott tune ich mir nicht nochmal an...

Langsam reichts! Man muss doch davon nicht in jedem dritten Thread lesen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

casioserver schrieb:
mich auch....wird der Empfang besser? Ich muss mit dem Teil vor die Tür gehen zum telefonieren.... das nächste ist wieder ein Iphone...so ein Samsung Schrott tune ich mir nicht nochmal an...

Ich weiss nicht was ihr für ein Problem mit dem Empfang habt. Liegt vielleicht an Eurem Provider. Jedenfalls kommt der Appleschrott da nicht mit. Ich hab keine Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

casioserver schrieb:

Mhh kannst das iPhone 4S von meinem Chef haben

Mit dem Drecksteil verstehen ihn die meisten Kunden nicht
Der sitzt im selben Büro wie alle anderen auch
Musst dich aber beeilen, ich fürchte das Wunderphone fliegt bald gegen eine Wand

casioserver schrieb:

LOL, das iPhone ist auch nicht besser, vielleicht solltest du mal deinen Provider wechseln...:rolleyes2:

Kann mir jemand sagen warum ich bis jetzt noch kein Update bekommen habe.
Ist ein T-Mobile Gerät aus einer Vertragsverlängerung.
Screenshot im Anhang.

Anhänge

• Screenshot_2012-06-21-20-05-35.png
    Screenshot_2012-06-21-20-05-35.png
    26,7 KB · Aufrufe: 384
smiley007 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich bis jetzt noch kein Update bekommen habe.
Ist ein T-Mobile Gerät aus einer Vertragsverlängerung.
Screenshot im Anhang.

Selbiges bei mir, aber Vodafone.

• Danke
Reaktionen: smiley007
Weil nicht alle gleichzeitig die Updates bekommen weil Samsung nicht dämlich ist und sich die Server selbst zusammenschiesst wenn alle Geräte gleichzeitig Updates ziehen?

Wer es halt nicht abwarten kann, der macht es wie fast jeder hier, schaut im root Forum nach, verfolgt die Anleitung und installiert sich per Odin das neuste Update.

Ich scheue mich noch davor zu rooten bzw. muß mich dazu erst noch ein bissl belesen. ;)

Laut einigen News-Seiten ist das Update bereits am ausrollen.

Ich habe das Update seid Montag schon. Vodafone Neuvertrag S3 Blau 16GB. Alles OTA

Sorry falls ich frage obwohl es bereits beantwortet wurde! Habe keine zeit mich einzulesen.

Wann kann ich mit einem Update für mein freies gerät von Amazon rechnen?

Und ist schon bekannt was gefixt wird?hoffe ja immernoch auf das scrollbare wallpaper.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Von Kies?
Das kann dir keiner sagen. Von SamMobile schon jetzt mit Odin