andreasb31
Erfahrenes Mitglied
- 15
Da es sich um eine einteilige Firmware handelt wird nichts gewiped. Bleibt alles erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casioserver schrieb:...so ein Samsung Schrott tune ich mir nicht nochmal an...
casioserver schrieb:mich auch....wird der Empfang besser? Ich muss mit dem Teil vor die Tür gehen zum telefonieren.... das nächste ist wieder ein Iphone...so ein Samsung Schrott tune ich mir nicht nochmal an...
casioserver schrieb:mich auch....wird der Empfang besser? Ich muss mit dem Teil vor die Tür gehen zum telefonieren.... das nächste ist wieder ein Iphone...so ein Samsung Schrott tune ich mir nicht nochmal an...
smiley007 schrieb:Kann mir jemand sagen warum ich bis jetzt noch kein Update bekommen habe.
Ist ein T-Mobile Gerät aus einer Vertragsverlängerung.
Screenshot im Anhang.
ClearBlue schrieb:Laut einigen News-Seiten ist das Update bereits am ausrollen.
r0b schrieb:Wer es halt nicht abwarten kann, der macht es wie fast jeder hier, schaut im root Forum nach, verfolgt die Anleitung und installiert sich per Odin das neuste Update.