ozhan
Dauer-User
- 28
Ist mein root nun weg oder nicht wenn ich das update ausführe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts mit dem Firmware Update zu tun. Liegt daran, dass Maps geupdated wurder0b schrieb:Nope. Das Feature gab es vorher noch nicht, ist wirklich neu.
latschio schrieb:hi all,
mir ist nach dem update ein denke ich kleiner fehler bei den texten aufgefallen, vor dem update stimmte da noch alles.
und auch die app-sprachebefehle -> eingehende anrufe noch nicht funktioniert.
nsonsten gefühlt flüssiger/schneller und akku scheint länger zu halten.
mfg latschio
AndroMe schrieb:Für das Update "I9300XXALF6 4.0.4 Open Germany" gibt es einen eigenen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-i9300xxalf6-4-0-4-open-germany.264397.html
Androider :-) schrieb:Das hat nichts mit dem Firmware Update zu tun. Liegt daran, dass Maps geupdated wurde
Gesendet von meinem GT-I9300
djkroko schrieb:Edit: Ok das Gesicht is für die Spracheingabe. Kennt einer den Befehl dafür? Weil in der Beschreibung stehn ja nur zeichen xD
djkroko schrieb:bei mir sieht das so aus xD
Aber die Sprachbefehle von deinem Bild gehen bei mir nicht
vomo schrieb:Hallo,
bin etwas ratlos:mein SIII bietet mir das Update OTA an. Wenn ich das Update starte, läd es das Update herunter, nach Beginn der Installation bricht es aber so bei ca. 30% ab, mit dem Hinweis: "Firmware konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es mit Kies oder besuchen Sie ein Service Zentrum". Bei Update mit Kies dann daselbe Problem: das Update wird abgebrochen, Text: "Firmwareaktualisierung kann nicht durchgeführt werden!". Habs mit beiden Möglichkeiten (OTA/Kies) mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis
Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, gekauft vor 1 Woche bei Amazon.Firmwareversion: I9300XXALEF
Flash01 schrieb:Bei mir das genau selbe Problem
djkroko schrieb:Meine Kamera macht kein Ton mehr, gibts da irgendwo eine Spezielle option die den Ton an und ausschaltet?
vomo schrieb:Bei mir hats mittlerweile geklappt: mein SIII war gerootet. Ich hab dann Root entfernt und auf die Werkseinstellung zurückgestellt. Beim ersten Versuch gings nicht (evt., weil ich vor dem Root entfernen die CWM-App nicht gelöscht hatte). Beim zweiten Versuch hats heute morgen mit Kies geklappt.