H
hypuh
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hypuh schrieb:Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
...es geht wieder los.hypuh schrieb:Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
newbieneu schrieb:...es geht wieder los.
Mal sehen, wann die ersten davon schreiben, dass sie ohne dieses Update nicht mehr leben können...
Gruß newbieneu
myreality schrieb:nein! Samsung ist definitv schneller geworden
Es kommt jeder dran. Musst nur abwarten können ...hypuh schrieb:Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
Ich dachte das wäre mit diesem Update schon besser geworden? Oder gibt es das Problem mit dem Neuaufbau des Homescreen immernoch?Randall Flagg schrieb:Hoffen wir mal das sie an der Speicherverwaltung auch bald was machen.
Wo kann ich diese beiden counter sehen?newbieneu schrieb:Es gibt 2 Counter! Wird der 2. (Gerätestatus) automatisch zurück gesetzt, wenn ich wieder die originale FW flashe?
Gruß newbieneu
Markus S schrieb:Wurde das https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/helligkeitsproblem.260025.html damit auch behoben ?
Rudi56 schrieb:Wo kann ich diese beiden counter sehen?
oder wenigstens einen der beiden.
Gruß, Rudi