P
peppi1986
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Randall Flagg schrieb:Und, was willst Du uns jetzt damit sagen?
das ich mich leider im thread vertan habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Und, was willst Du uns jetzt damit sagen?
alsdorfer schrieb:Mir wurde heute Nachmittag angezeigt dass ich das update installieren kann. Also gäbe ich es heruntergeladen und wollte es installieren. Beim Neustart funktionierte dann die Installation nicht weil ich eine zu alte cf-root vrsion hatte. Nun wollte ich das ota update erneut installieren aber mir wurde nun angezeigt: kein update verfügbar. Wie kann das denn sein? Erst gab es ein update und nun plötzlich nicht mehr?
Gesendet von meinem GT-I9300
LucaToni schrieb:Da stimmt was nicht. Dauert im Regelfall 5 Minuten
Bei 1-teiliger ja, bei 3-teiliger neinAVS78 schrieb:Kurze Frage: ich hab aktuell ein VF-Gerät, wo ich die XALF6 drüberziehen lassen werde. Datensicherung ist klar, aber Daten bleiben eigentlich auf dem Gerät oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
r0b schrieb:Bei 1-teiliger ja, bei 3-teiliger nein
r0b schrieb:Bei 1-teiliger ja, bei 3-teiliger nein
jocker78 schrieb:Bei O2 gibt es immer noch kein Update. Oder hat einer schon eins bekommen?
Randall Flagg schrieb:Ich hab sie mir nun heute Morgen auch drauf gebügelt.
Was aber seltsam war: Hatte CF Root 6.3 drauf und konnte trotzdem nicht OTA updaten.
Hatte nochmal probiert und da wurde das Update gestartet. Bei 25% wurde dann abgebrochen.
Hab es 2x nacheinander probiert und dann mal spaßeshalber an Kies angeschlossen. Da wurde es mir dann auch wieder angeboten.
Da ich Kies kein bisschen traue, hab ich dann doch lieber Odin benutzt, hinterher musste ja eh der Root wieder drauf.
War also ein Abwasch.
.