U
ultrAslan67
Gast
Die jenigen die Root haben einfach das Update installieren und anschließend CF-Root nochmals mit ODIN drüberflashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vomo schrieb:Hallo,
bin etwas ratlos:mein SIII bietet mir das Update OTA an. Wenn ich das Update starte, läd es das Update herunter, nach Beginn der Installation bricht es aber so bei ca. 30% ab, mit dem Hinweis: "Firmware konnte nicht installiert werden. Versuchen Sie es mit Kies oder besuchen Sie ein Service Zentrum". Bei Update mit Kies dann daselbe Problem: das Update wird abgebrochen, Text: "Firmwareaktualisierung kann nicht durchgeführt werden!". Habs mit beiden Möglichkeiten (OTA/Kies) mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis
Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, gekauft vor 1 Woche bei Amazon.Firmwareversion: I9300XXALEF
ozhan schrieb:Ist mein root nun weg oder nicht wenn ich das update ausführe?
valia16 schrieb:Hallo Leute hab gerade ein Update angeboten gekriegt. Allerdings kann ich nicht sagen was fuer eine version das wäre wüsste aber gerne wenn einer mir sagen kann wo kann ich das gucken.
Allerdings hab ich ein problem: Update gestartet (per WLan akku auf 100% und am Stecker). Es wird heruntergeladen und wenn ich sage installieren fährt das Handy herunter startet allerdings neu in CWM und sagt "failed"... wenn dann neue starte sagt ich solles ueber Kies versuchen oder zum Samsung rennen... was mache ich denn?
Das handy ist ein freies gerät von Saturn und hab's seit zwei Wochen....
Ideen?.......
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Freddie schrieb:Paar Fragen hierzu,...ich habe die LE8 drauf und...
1. ....die LE6 ist doch dann "eigentlich" ne ältere Firmware, oder verstehe ich da was falsch?
Freddie schrieb:Paar Fragen hierzu,...ich habe die LE8 drauf und...
1. ....die LE6 ist doch dann "eigentlich" ne ältere Firmware, oder verstehe ich da was falsch?