Offenbar Custom-ROM vom Support installiert!

Kannst ja mal Samsung direkt anschreiben und die ganze Sache schildern. Denke mal das die da ein offenes Ohr für dich haben solange man sachlich bleibt.

Gruß Rossy
 
Ab wann stellt sich denn im Odin Mod alles auf Custom? Schon beim Rooten?

Oder bei einem flash einer original FW über Odin?

Oder evtl ist MOdin dafür verantwortlich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked with my GT-I9300
 
@Stefan:
Gibts hier eigentlich was Neues?

Hast Du W-Support mal gefragt? Können sie es auf Garantie reparieren?

Bzw. hast Du Samsung schon angeschrieben?

Gruß
Rob
 
Morgen.

Mit w-support stehe ich in Kontakt! Die wollten intern erstmal schauen was man da
machen kann.
Samsung habe ich ja am 3.9.schon geschrieben und auch mehrfach angerufen....ich muss
mich gedulden war da die Antwort.
 
Stefan0611 schrieb:
Samsung habe ich ja am 3.9.schon geschrieben und auch mehrfach angerufen....ich muss mich gedulden war da die Antwort.

Krass... 2 Wochen... *kopfschüttel* ... Möge mein S3 bitte nie kaputtgehen...

Trotzdem weiterhin viel Erfolg und halte uns mal auf dem Laufenden.

Wie gesagt, gleiches Problem auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-s3-nichts-geht-mehr.298386.html

Ich meine, ich find's ja nicht schlimm, wenn von X Millionen Telefonen ein paar technische Probleme haben...
Nur sollten die dann auch auf Garantie repariert werden...


Gruß
Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in jedem Fall berichten.
Samsung mache ich nur teilweise nen Vorwurf,
allerdings sind die Reaktionszeiten echt....Na ja.....

Aktuell steht es 1:2

1 Monat, wo ich das S3 benutzen konnte
2 Monate, wo ich es nicht benutzen konnte....:thumbsup:

Alles wird gut, ich bin davon überzeugt.

Grüße

Stefan
 
Wenn ich das lese hoff ich das meins nie solche macken machen wird ....

Es ist zwar zusätlich versichert aber ich glaub das wär nicht versichrt. Da würde nur unter forsatz im Regen dfahren dann helfen :s

ich drück dir trotzdem die Daumen, das sich alles zum guten wendet bei dir.



dE
 
Und dann bitte auch versuchen, die 30€ für den Kostenvoranschlag zurückzubekommen - nicht wegen der 30€ sondern wegen der Geschäftspraktik, die einfach nicht sein darf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das hier so lesen, schwindet meine Hoffnung noch mehr das ich mein Galaxy heile wieder bekomme. Ich hab genau das gleiche Problem , über Nacht geladen, kurz benutzt danach war sense.....nur noch das Bootlogo zu sehen.

Stockrom LG8 mit CF Root mehr nicht.

Es ist jetzt seit dem 7.9. beim Techniker und bis jetzt gibt es nichts neues.....

Es werden immer mehr die dieses Phänomen haben....schon seltsam......
 
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, das irgendetwas in CF-Root sich nicht mit dem S 3 verträgt.

Hoffe nur, das ich nicht von diesem Problem betroffen sein werde und es nur an einer Produktionsserienabweichung gelegen hat, von der ich kein Gerät erwischt habe.

Wäre schade wenn CF mal nen kleinen Fehler gemacht hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300
 
Spawn78 schrieb:
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, das irgendetwas in CF-Root sich nicht mit dem S 3 verträgt.

Hoffe nur, das ich nicht von diesem Problem betroffen sein werde und es nur an einer Produktionsserienabweichung gelegen hat, von der ich kein Gerät erwischt habe.

Wäre schade wenn CF mal nen kleinen Fehler gemacht hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300

Hatte ich auch erst in Verdacht, aber es gibt auch welche die das gleiche Problem haben ohne das irgendwas gemacht wurde! Kein CF Root nix

Daher tippe ich mal auf ein Hardwarefehler der bei Situation X eintritt.
Bei den meisten ist es aufgetreten, nach dem das Galaxy über Nacht geladen wurde...:huh:
 
Das erinnert mich fast an Apple.
Da hab ich denen mein iPhone eingeschickt aufgrund von Problemen und dann wurde mir die Garantie verweigert, weil ich angeblich die Schrauben aufgelöst haben soll.

Ist schon krass zu sehen, dass überall der Service so dreist ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Apple tauscht doch nahezu alles was in 10 Minuten nicht behoben werden kann in den Stores.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kurze Zwischenfrage, aber ich denke, dass wäre in dem Zusammenhang mal interessant zu wissen, da ja das Smartphone nach dem Ladevorgang den Geist aufgegeben hat... Haben die betroffenen Leute das original Ladegerät verwendet? (verschiedene Stromstärken etc...)
 
yxcvbnm3 schrieb:
Kurze Zwischenfrage, aber ich denke, dass wäre in dem Zusammenhang mal interessant zu wissen, da ja das Smartphone nach dem Ladevorgang den Geist aufgegeben hat... Haben die betroffenen Leute das original Ladegerät verwendet? (verschiedene Stromstärken etc...)


Also ich habe nur das Original verwendet! Mir kommt auch nichts anderes dran! Was die anderen gemacht haben kein plan das wurde nicht erwähnt. Denke aber mal das die auch das Originale benutzt haben.
 
Hi,


also ich habe auch nur das Original kabel benutz. Ich hatte auch kein Root, nix!!! Alles Stock....

War ja beim Anwalt, die 30Euro sind in jedem Fall weg. Ist mein Verschulden.
Man hat sich immer, wirklich immer,immer,immer an den Vertragspartner zu wenden! Das ist in meinem Fall Congstar. Niemlas einen zweiten dazwischen schalten.

Tja, pech gehabt. Die 30 Euro sind mir auch egal, wenn ich denn bald wieder ein S3 mein eigen nennen darf.
 
Wir hatten heute wieder so ein Gerät. Laut Kunde hat er mit Kies ein Update gemacht...
Nix ging mehr. Bei flashen einer einteilgigen gabs Nand Write Fehler.
Ich habe dann die 3-teilige mit dem 64GB (..29)PIT File drauf gepackt. Läuft einwandfrei.
Nachher noch die aktuelle DBT drüber.
 
Morgen,

@triumph61: Wo seit ihr denn ansässig? Vielleicht kann ich mal vorbeikommen.
 
Du hast Post
 
Tach,

es ist vollbracht, so halbwegs zu mindestens.
Ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen. Leider ist mir beim ersten einschalten sofort aufgefallen, dass wenn ich das Handy leicht kippe ( egal welche Richtung ) sich die Farben verändern. Von Gelb nach Rot. Ist zwar nur leicht, aber beim surfen kommt das extrem flackerig rüber.
Also, geht das Handy wieder zurück…….

Ich hätte allerdings gerne gewusst, was mit meinem anderen Handy jetzt los war…schade.

Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Toccata
Toccata
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
5.242
notax
N
Zurück
Oben Unten