rossy
Stamm-User
- 245
Kannst ja mal Samsung direkt anschreiben und die ganze Sache schildern. Denke mal das die da ein offenes Ohr für dich haben solange man sachlich bleibt.
Gruß Rossy
Gruß Rossy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stefan0611 schrieb:Samsung habe ich ja am 3.9.schon geschrieben und auch mehrfach angerufen....ich muss mich gedulden war da die Antwort.
Spawn78 schrieb:Ich gewinne immer mehr den Eindruck, das irgendetwas in CF-Root sich nicht mit dem S 3 verträgt.
Hoffe nur, das ich nicht von diesem Problem betroffen sein werde und es nur an einer Produktionsserienabweichung gelegen hat, von der ich kein Gerät erwischt habe.
Wäre schade wenn CF mal nen kleinen Fehler gemacht hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetalked from the GT-I9300
yxcvbnm3 schrieb:Kurze Zwischenfrage, aber ich denke, dass wäre in dem Zusammenhang mal interessant zu wissen, da ja das Smartphone nach dem Ladevorgang den Geist aufgegeben hat... Haben die betroffenen Leute das original Ladegerät verwendet? (verschiedene Stromstärken etc...)