Nur Logo Samsung S3.

A

alex s.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Galaxy S3 mit vertrag gekauft. Bis jetzt war alles in Ordnung. Vor 5 Minuten nehme ich Handy in der Hand und nur Samsung Logo sehe. Ich habe versucht neu starten (10sek. Taste drücken) , aber leider kommt wieder nur Logo. Ich habe Ladegerät angeschlossen und kommt nur grau Batterie Bild. Aber Batterie muss noch ungefähr 70% Ladung haben.
Was muss jetzt am besten machen? Ich wohne nicht lange in Deutschland und weiss leider nicht was ich müssen in solche Fälle machen? Internetverkäufer anrufen? Samsung Reparatur Center suchen? Oder irgendwas selbst machen?
Ich biete um schnelle Antwort und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 
schon mal den akku für eine Minute rausgenommen und dann nochmal neu eingeschalten? Hast du das gerät in irgendeiner Art und weise verändert? Gerootet etc?
 
schlüpferknoten;4155672 schrieb:
schon mal den akku für eine Minute rausgenommen und dann nochmal neu eingeschalten?
Ja. Ich habe probiert, aber leider ohne Erfolg, kommt nur Logo S3.

Nein. Keine Root. Original Zustand. Handy hat ohne Problem 3 Monaten funktioniert.
 
dann Tippe ich auf einen Hardwareschaden. Tut mir Leid für dich.
Da am besten mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, ihm davon berichten und es zurückschicken.
 
Hallo!
Ich habe dass problem dass mein s3 nur mehr dass logo anzeigt!
Ich habe bichts gemacht, aber ich hatte es am bahnhof unabsichtlich liegen gelassen für 10 minuten und dann merkte ich es erst und hab es wieder bekommen aber jemand hat an meinen handy herumgespielt. ich weiß nciht was ich machen kann hoffe es könnte mir jmd helfen dabei weil ich wenig auskenne und ja hadware sollte funktzunieren da es heute noch gelaufen ist nur die frage ist was ich machen kann was ich gesehen habe was der eine gelöscht hat sind meines vertändis alle andoid datein weg hoffe es kann mir jmd helfen.im menü wollte ich zurück zur werkeinzellung machen also factory dies ging aber nicht.

:Edit ich würde gern die orginale version von android wieder darauf haben
hoee es kannn mir jemand schnell helfen
mfg

Felix Holzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe dich nicht. Du schreibst oben du hast nichts dran verändert aber unten schreibst du, du willst wieder eine originale Firmware haben.. Du schreibst, dass du die Daten nicht verlieren willst, aber versuchst einen Werksreset.
Mein Tipp: Handy aus, Akku für eine viertel Stunde raus. Wenn es danach nicht wieder geht dann mache über das recovery einen Werksreset.. Deine interne sd wird dabei gelöscht!
Wenn das nicht hilft dann musst du über odin die Firmware flashen. So würde ich es machen. Die Anleitung dazu findest du hier im Forum

Gesendet von meinem GT-I9300
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/307908-s3-nur-logo.html?[/OFFURL]

der slebe user ? ^^
jedenfalls beide heute angemeldet.

oder es ist eine logo-seuche im umlauf :p
 
Danke also es ist so ! ich hatte mein handy nciht bei mir und als ich wider kahm war es so dass alles weg war . ich Versuchte dann dann recovery zu starten die gign nicht also muss ich es flashen wenn ichj es richtig versteh ?

lg
 
Boote mal in den Recovery Mode (Lautstärke hoch+Powerbutton + Homebutton im ausgeschaltetem Zustand gedrückt halten)
und geh dann auf Wipe Data/Factory Reset (Dabei wird alles gelöscht)
lass dann dein Handy nochmals booten
 
ja.
 
Exolio schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/307908-s3-nur-logo.html?[/OFFURL]

der slebe user ? ^^
jedenfalls beide heute angemeldet.

oder es ist eine logo-seuche im umlauf :p

ne leider im umlauf;)
 
in den download mode kommst du immer... power + vol down + homebutton drücken (zur not 2 Rebootvorgänge durchdrücken..)
Danach stock nochmal überflashen und mit glück gehts dann wieder...
 
skybird1980 schrieb:
in den download mode kommst du immer... power + vol down + homebutton drücken (zur not 2 Rebootvorgänge durchdrücken..)
Danach stock nochmal überflashen und mit glück gehts dann wieder...


power + vol down + homebutton drücken hat es funktioniert. Was heist stock nochmal überflashen? Wo finde ich Stock? Was passiert mit meine Daten? Garantieverlust?
 
vol up+ Home+power ging nicht?
Seiner beschreibung nach sollst du die standardfirmware runterladen und mit dem PC draufspielen. wenn du noch nichts damit zutun hattest, ist das anfangs ein bisschen verwirrend.
deine Daten werden vollständig gelöscht. aber wenn du es einschickst passiert das auch.
 
Damit kommst du in den recovery Modus. Damit kannst du das Gerät auf werkseinstellungen zurück setzen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das bedeutet das da etwas mächtig schief gegangen ist.
was du noch Probieren kannst:
Besorge dir eine Originale Stock Firmware. Die gibt es hier (die Deutche Firmware hat das Regionale Kürzel DBT )
Dann kannst du versuchen sie zu flashen. wie das geht steht [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]hier[/OFFURL]
 
Ich probiere zu flashen, aber kommt meldung FAIL


<ID:0/003> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_I9300XXLH1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003>
<ID:0/003> There is no PIT partition.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


Was mache ich falsch?
 
Hattest du den Haken bei "repartition" drin?
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tetronix
Antworten
2
Aufrufe
77
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
1.098
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten