N
nico224
Neues Mitglied
- 0
Naa,
nachdem ich mir jetzt ein S3 als Smartphone-Neueinsteiger gekauft habe, habe ich mir gleich ein paar Apps runtergeladen. Nun ist es irgendwie so, dass das Display immer wieder einfach so angeht, obwohl ich es noch nicht einmal berühre. Ich weiß leider partout nicht, woran das liegt. Ich habe keine Sim-Karte drin, keine Speicherkarte, das hauseigene W-Lan ist ausgeschaltet. Ist es angeschaltet, passiert nichts, soweit ich das beobachtet habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Ach ja, meine installierten Apps:
Angry Birds
Logo Quiz
Trial Xtreme 3 & 2 Winter
Real Raceing 3
Temple run & Temple Run 2
Dummentest
Deutschland Quiz
Offline Wörterbuch
anderes Wort!
Calculator++
Zerbrechen Sie ihren Bildschirm
Hill Climb Racing
4 Bilder 1 wort
Quizoid
und zur Lösung des Problems Airpush Detector, leider findet er keine Ergebnisse. Weiß jemand Rat?
nachdem ich mir jetzt ein S3 als Smartphone-Neueinsteiger gekauft habe, habe ich mir gleich ein paar Apps runtergeladen. Nun ist es irgendwie so, dass das Display immer wieder einfach so angeht, obwohl ich es noch nicht einmal berühre. Ich weiß leider partout nicht, woran das liegt. Ich habe keine Sim-Karte drin, keine Speicherkarte, das hauseigene W-Lan ist ausgeschaltet. Ist es angeschaltet, passiert nichts, soweit ich das beobachtet habe.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Ach ja, meine installierten Apps:
Angry Birds
Logo Quiz
Trial Xtreme 3 & 2 Winter
Real Raceing 3
Temple run & Temple Run 2
Dummentest
Deutschland Quiz
Offline Wörterbuch
anderes Wort!
Calculator++
Zerbrechen Sie ihren Bildschirm
Hill Climb Racing
4 Bilder 1 wort
Quizoid
und zur Lösung des Problems Airpush Detector, leider findet er keine Ergebnisse. Weiß jemand Rat?