J
john.katzenbach
Stamm-User
- 48
Hallo,
ich hab ein neues S3 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung in einem anderen Forum gekauft. Das Gerät war auch versiegelt u. sonst top in Ordnung. Da ich bisher keine Micro Sim hatte um es zu testen, hab ich nur ab und zu via WLAN damit herumprobiert. Jetzt als ich mir, da mein Provider 1&1 es nicht auf die Reihe kriegt mir eine Micro Sim zu zuschicken, eine Prepaid Micro Sim von Fonic zu gelegt habe, mußte ich feststellen der Sim Slot ist defekt. Es wird immer angezeigt, keine Sim eingelegt! Da ich natürlich zu meinem Handy auch eine Orig. Rechnung von Vodafone habe, habe ich dort tel. reklamiert. Die Dame am Telefon sagte, "Garantie Austausch wäre kein Problem, allerdings benötige ich das Kundenpasswort" welches ich natürlich nicht habe. Ich hab nun den Verkäufer schon via Mail angeschrieben, dieser hat sich jedoch noch nicht gemeldet. War bereits am Freitag.
Ich hab jetzt hier schon einiges über W-Support gelesen, mich würde interessieren, was besser ist. Sich an Vodafone zu hängen, zwecks Austausch, wobei mir das Passwort fehlt, oder über W-Support zu gehen?
Ich möchte langsam mal mein S3 richtig benutzen und nicht nur im WLAN herumeiern. :-(
Mit 1&1 ärgere ich mich schon seit 4 Wochen und nix klappt!!
Ich glaube mein neues S3 ist verflucht, so viel Pech kann man doch nicht haben.
Wie kompetent ist W-Support oder können die auch nur Kleinigkeiten reparieren? Ich hoffe auf eure Hilfe! Bin ziemlich genervt u. wollte endlich mein S2 verkaufen. Aber so lange das S3 nicht geht, kann ich das schlecht machen.
Ach ja am Samstag war ich noch in einem Vodafone Shop, da mir die Hotline gesagt hat, die würden dort tauschen, der Verkäufer sagte zu mir, die erzählen immer viel an der Hotline, das stimmt nicht. Der Verkäufer hat seine Micro Sim eingelegt, aber es wurde auch angezeigt keine Sim!
Außerdem fehlt mir ja noch das Kundenpasswort. Oh Mann so ein Mist, nur Ärger mit dem Teil!
- Kann ein Vodafone Shop Geräte auf Garantie tauschen?
- Ist es besser über W-Support zu gehen, oder machen die keine kostenlosen Reparaturen?
Ich möchte nur schnell ein lauffähiges Handy.
ich hab ein neues S3 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung in einem anderen Forum gekauft. Das Gerät war auch versiegelt u. sonst top in Ordnung. Da ich bisher keine Micro Sim hatte um es zu testen, hab ich nur ab und zu via WLAN damit herumprobiert. Jetzt als ich mir, da mein Provider 1&1 es nicht auf die Reihe kriegt mir eine Micro Sim zu zuschicken, eine Prepaid Micro Sim von Fonic zu gelegt habe, mußte ich feststellen der Sim Slot ist defekt. Es wird immer angezeigt, keine Sim eingelegt! Da ich natürlich zu meinem Handy auch eine Orig. Rechnung von Vodafone habe, habe ich dort tel. reklamiert. Die Dame am Telefon sagte, "Garantie Austausch wäre kein Problem, allerdings benötige ich das Kundenpasswort" welches ich natürlich nicht habe. Ich hab nun den Verkäufer schon via Mail angeschrieben, dieser hat sich jedoch noch nicht gemeldet. War bereits am Freitag.
Ich hab jetzt hier schon einiges über W-Support gelesen, mich würde interessieren, was besser ist. Sich an Vodafone zu hängen, zwecks Austausch, wobei mir das Passwort fehlt, oder über W-Support zu gehen?
Ich möchte langsam mal mein S3 richtig benutzen und nicht nur im WLAN herumeiern. :-(
Mit 1&1 ärgere ich mich schon seit 4 Wochen und nix klappt!!
Ich glaube mein neues S3 ist verflucht, so viel Pech kann man doch nicht haben.
Wie kompetent ist W-Support oder können die auch nur Kleinigkeiten reparieren? Ich hoffe auf eure Hilfe! Bin ziemlich genervt u. wollte endlich mein S2 verkaufen. Aber so lange das S3 nicht geht, kann ich das schlecht machen.
Ach ja am Samstag war ich noch in einem Vodafone Shop, da mir die Hotline gesagt hat, die würden dort tauschen, der Verkäufer sagte zu mir, die erzählen immer viel an der Hotline, das stimmt nicht. Der Verkäufer hat seine Micro Sim eingelegt, aber es wurde auch angezeigt keine Sim!
Außerdem fehlt mir ja noch das Kundenpasswort. Oh Mann so ein Mist, nur Ärger mit dem Teil!
- Kann ein Vodafone Shop Geräte auf Garantie tauschen?
- Ist es besser über W-Support zu gehen, oder machen die keine kostenlosen Reparaturen?
Ich möchte nur schnell ein lauffähiges Handy.