1
1337Futura
Neues Mitglied
- 0
Hmm okay.. in welchem Preisbereich liegt so eine Reperatur ungefähr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist die Garantie für immer futsch. Nur Service-Partner von Samsung dürfen das Gerät aufschrauben.1337Futura schrieb:Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Weiß jemand von euch vielleicht wo ich hin gehen müsste um das reparieren zu lassen? Also was sollte es für Fachmänner dafür geben die sowas machen? Gibt es spezielle Berufler die sowas können? Vielleicht habe ich ja sowas in meinen Verwandten oder Bekanntenkreis die es dann günstiger machen oder so..
Mfg Marcel
Trabireiter schrieb:ist der sim und Sd-slot beim s3 nicht auf nem Daughterboard? dann ist für die Reparatur kein Mainboard Tausch nötig.
Wohl noch nie was von Schraubensicherung gehört...Rob2222 schrieb:Austauschen kann das ein technisch versierter Benutzer/Freund durchaus selbst. Da das S3 nicht mal Aufkleber auf den Schrauben hat, fällt das nicht mal wirklich auf, wenn man sich geschickt anstellt.
Genau genommen verfällt damit natürlich die Garantie. Aber nunja, wenn man es nicht erkennen kann, ob es schon mal repariert wurde... aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
enots schrieb:Wohl noch nie was von Schraubensicherung gehört...
Sie sind dazu verpflichtet.Rob2222 schrieb:Glaubst Du die messen im Servicecenter das Drehmoment der Schrauben beim rausdrehen um zu prüfen, ob das Handy schon mal aufgeschraubt wurde!?
Da musst du wohl durch und solltest ihm reinen Wein einschenken.1337Futura schrieb:...Ich war einfach so verzweifelt und wollte es umbedingt alleine hinbekommen und wollte das Fach sauber machenund dann ist ein Kontakt in dem Einschiebefach an dem Papier hängengeblieben und abgebrochenSeit es Mobiltelefone gibt, hatte ich noch nie das Bedürfnis, den SIM-Schacht reinigen zu müssen, wie kommst du auf diese seltsame Idee?
Mein Vater war sowieso schon mega gestresst wegen der Sache und wenn der morgen früh davon erfährt bin ich so am ***** ..
1337Futura schrieb:Aber im Regelfall sollte es doch eigentlich kostenlos gemacht werden oder? Ich meine dies könnte evtl. ja auch beim normalen Ein- und Ausschieben einer SIM-Karte passieren.. und dafür ist die Garantie ja da..
Möchte vielleicht ein paar Erfahrungsberichte oder so.. damit ich meinen Vater etwas beruhigen kannNen, das passiert nicht bei sachgemäßer Benutzung und Nein, du willst deinen Vater nur anlügen!
Dass er seinen Vater anlügen will, na ja.Sakaschi schrieb:...
.... Könnte klappen wenn du angibst das es beim simeinschieben passiert ist. (könnte ja sein das der kontakt von anfang an zu weit hochgebogen war) beim rausziehen kann es definitiv nicht passieren^^
Wie sollte denn durch "etwas anderem" der SIM-Schacht beschädigt werden ohne dass es Eigenverschulden ist, da gehört nur eine SIM rein und sonst nichts - auch kein Papier.1337Futura schrieb:Wie wollen die den nachprüfen ob das jetzt durch die SIM-Karte oder etwas anderem geschehen ist? Der Kontakt ist ja abgebrochen und nur noch die Wurzel des Kontaktes ist zu sehen..
Zu deinem Mist solltest du nun stehen und es dir eine Lehre sein.1337Futura schrieb:Man ich hab einfach riesen Mist gebaut..
siehe oben!1337Futura schrieb:Ich komm nicht so ganz mit..
Habt ihr vielleicht 'nen Rat für mich was ich jetzt machen könnte?
Mfg Marcel
enots schrieb:Wohl noch nie was von Schraubensicherung gehört...