Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der Empfang ist jetzt schlechter hat doch auch mit dem WLAN Empfang zu tun die baseband Version oder? Kann mir jemand sagen wie die vorige Version hieß habe ein freies s3 mit dem neusten Update.

also jetzt haben wir i9300XXBLG8 davor war i9300XXALF6

Blueeye1963 schrieb:
also jetzt haben wir i9300XXBLG8 davor war i9300XXALF6
ja schon klar, aber ich habe ja nur die baseband version geflasht und möchte nun zurück. da sollte ich wissen wie die version hieß? Danke

I9300xxlg8

HombreSven schrieb:
danke das ist die komplette firmware, ich brauche nur die baseband, habe diese nun gefunden als bin.
falls jemand diese auch wieder will hier der link
dl.dropbox.com/u/19780267/Modems/Modem_CWM_I9300XXLG8.zip

• Danke
Reaktionen: Androider :-)
Hab ich doch geschrieben :-D

es gibt bei mir immer noch kein OTA-update??
ist das überhaup bereits in deu verfügbar?

Nein.

hells

tztztz83 schrieb:
Akku ist besser, empfang ist besser, uuuund wenn ich auflade und abstecke zeigt er auch 100% nicht mehr gleich 99% ;)))

Hatte nie Probleme mit dem Empfang und die 100% werden mir ebenfalls angezeigt. Für mich ist das Update vollkommen uninteressant.

Und diese Erkenntnis von dir soll nun für uns interessant sein, oder warum teilst du uns das mit?

Hab mal den Titel angepasst, weil wir nun echt oft genug die Frage nach der Verfügbarkeit hatten... :/

• Danke
Reaktionen: DoomSoldier und taz2001
Ich hab heute Nacht eine Update Informationen für mein Vodafone S3 erhalten.
Das OTA Update hat 93,49 MB.
Handelt es sich um diese Version?Hab noch nicht aktualisiert.

Hallo, den Threadtitel gelesen?

Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

Fällt dir was auf?

Andreas

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Update erhalten, war aber um die 20MB.

AT, unbranded

Moin Leute,
Habe es heute Morgen auch bekommen. Allerdings ist meines gut 27.33 groß.
Hat bereits jemand Erfahrungen damit?

ATO, Freie Version

Grüße, Starmania

Anhänge

• Screenshot_2012-08-18-08-41-32.png
    Screenshot_2012-08-18-08-41-32.png
    76,5 KB · Aufrufe: 596
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Habs die LH1 heute morgen auch bekommen!Erster eindruck das surfen geht schneller vorallem mit der fb app dauert es nicht mehr eine ewickeit!Hätte zwar lieber gleich Jelly bean bekommen !Ich denke nicht das wir ende august schon wieder ein update bekommen werden ;)

AUT, Freies Gerät!

Mfg aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
bligg schrieb:
Habs die LH1 heute morgen auch bekommen!Erster eindruck das surfen geht schneller vorallem mit der fb app dauert es nicht mehr eine ewickeit!Hätte zwar lieber gleich Jelly bean bekommen ;)

AUT, Freies Gerät!

Hoi bligg,
Was für eine Version/Buildnr. hast du jetzt drauf? Bin mir noch unschlüssig ob ich es installieren soll...;)

Grüsse, Starmania

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Werde heute nachmittag noch an einem ort (stadtteil) gehen wo man kaum surfen konnte und berichten ob es nun wirklich besser geworden ist aber bis jetzt alles tip top wie oben beschrieben!

mfg

• Danke
Reaktionen: Starmania
Der stick browser ist deutlivh schneller. Die Verbindung schwankt aber noch immer stark. Ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen.
ATO frei

• Danke
Reaktionen: Starmania