S
stevie27
Erfahrenes Mitglied
- 12
Also der Empfang ist jetzt schlechter hat doch auch mit dem WLAN Empfang zu tun die baseband Version oder? Kann mir jemand sagen wie die vorige Version hieß habe ein freies s3 mit dem neusten Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja schon klar, aber ich habe ja nur die baseband version geflasht und möchte nun zurück. da sollte ich wissen wie die version hieß? DankeBlueeye1963 schrieb:also jetzt haben wir i9300XXBLG8 davor war i9300XXALF6
danke das ist die komplette firmware, ich brauche nur die baseband, habe diese nun gefunden als bin.HombreSven schrieb:I9300xxlg8
tztztz83 schrieb:Akku ist besser, empfang ist besser, uuuund wenn ich auflade und abstecke zeigt er auch 100% nicht mehr gleich 99% ))
bligg schrieb:Habs die LH1 heute morgen auch bekommen!Erster eindruck das surfen geht schneller vorallem mit der fb app dauert es nicht mehr eine ewickeit!Hätte zwar lieber gleich Jelly bean bekommen
AUT, Freies Gerät!