Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AKKTobi schrieb:
Habe z.b. einige nervige stock Apps deaktiviert...hätt ja sein können.

Da kann der Fehler schon liegen. Nervige Stock Apps deaktivieren erfordert i.d.R. Root und dann kann es sein, dass Du das Update nicht machen kannst.
Guck in die FAQ, in meinem Thread hab ich es erklärt.

Das Dir dieses hier nicht angezeigt ist aber eh kein Wunder, es wird doch derzeit hier noch gar nicht verteilt. Oder hab ich was verpasst?

nee nix verpasst ;)
bisher nur in UK ausgerollt...

AKKTobi schrieb:
Na is doch logisch,wenns n update gibt will mans auch haben oder nicht?

Will eben auf dem neusten stand sein.
Gibts das update überhaupt schon offiziell in Deutscnland?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Neuster Satnd heist aber nicht gleich besser. Seit dem offizielen DBT Update erkennt kein Mac mehr das S3 außer du startes den Mac mit angestöbselten S3.

hey ich hab ne kurze frage da dass update ja ne CMW datei ist...geht das damit auch über odin? hatte es bis dato nur mit "tar" dateien gemacht...

Megaliner schrieb:
Neuster Satnd heist aber nicht gleich besser. Seit dem offizielen DBT Update erkennt kein Mac mehr das S3 außer du startes den Mac mit angestöbselten S3.

Man hofft aber mit jedem Update das kleine Bugs behoben werden, wie zB der Kamera-Klick mit dem letzten Update. Wenn man dann aber feststellt, dass mit dem Update die Bluetooth steuerung sowie WLAN nur mehr schlecht als recht funktionieren, dann kommt einem der Kamera-Klick gar nicht mehr so schlimm vor. und dann wartet man natürlich wieder auf das nächste Update und hofft, dass diesmal alles funktioniert und keine neuen Bugs hinzugefügt werden.

aviliciousss schrieb:
hey ich hab ne kurze frage da dass update ja ne CMW datei ist...geht das damit auch über odin? hatte es bis dato nur mit "tar" dateien gemacht...

push push push...

wäre euch für eure hilfe echt dankbar...

grave schrieb:
Man hofft aber mit jedem Update das kleine Bugs behoben werden, wie zB der Kamera-Klick mit dem letzten Update. Wenn man dann aber feststellt, dass mit dem Update die Bluetooth steuerung sowie WLAN nur mehr schlecht als recht funktionieren, dann kommt einem der Kamera-Klick gar nicht mehr so schlimm vor. und dann wartet man natürlich wieder auf das nächste Update und hofft, dass diesmal alles funktioniert und keine neuen Bugs hinzugefügt werden.

Da geb ich dir recht, dann sei mal froh, dass du keinen Mac hast, weil es z.Z. fast nicht möglich ist bzw. nur über richtig umständliche Umwege, die SD Karte zu befüllen, da das S3 nicht mehr am Mac erkannt wird.

Randall Flagg schrieb:
Da kann der Fehler schon liegen. Nervige Stock Apps deaktivieren erfordert i.d.R. Root und dann kann es sein, dass Du das Update nicht machen kannst.
Guck in die FAQ, in meinem Thread hab ich es erklärt.

Das Dir dieses hier nicht angezeigt ist aber eh kein Wunder, es wird doch derzeit hier noch gar nicht verteilt. Oder hab ich was verpasst?

Nee habe kein root, ist in den anwendungseinstellungen möhlich! ;)

Das mit MAC ist mir wurscht,ich benutze nur win7.
Was wirklich stört für mich ist das es keinen massenspeichermodus gibt,dauert ewig seine Family Guy folgen zu verschieben.;)

AKKTobi schrieb:
Das mit MAC ist mir wurscht,ich benutze nur win7.

Da bin ich ja froh, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht. ;-)

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Ich acuh...ich auch! ;)
War ja nur ne bemerkung am rande weil ich darauf hingewiesen wurde!
Werde mir auch noch n mac book pro zulegen allein wegen fotobearbeitung etc.;)

War kein Hate.

• Danke
Reaktionen: Megaliner
War auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. :)

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Hallo
Welche baseband Version war den vorher? Ich möchte wieder zurück. Habe die xxlh1 drauf gemacht und der Akku ist über Nacht von 64% auf 15 runter. Habe es über odin bin gemacht.

Akku ist besser, empfang ist besser, uuuund wenn ich auflade und abstecke zeigt er auch 100% nicht mehr gleich 99% ;)))

tztztz83 schrieb:
uuuund wenn ich auflade und abstecke zeigt er auch 100% nicht mehr gleich 99% ;)))

das ist aber bei der XBLFB auch schon so, dass die 100% bleiben

stevie27 schrieb:
Hallo
Welche baseband Version war den vorher? Ich möchte wieder zurück. Habe die xxlh1 drauf gemacht und der Akku ist über Nacht von 64% auf 15 runter. Habe es über odin bin gemacht.

LG8

aber ich fahr mit LEF besser

stevie27 schrieb:
Hallo

bist sicher, dass das am baseband liegt?
hab auch die LH1 drauf und muss sagen, dass durch den besseren Empfang der Akku länger hält :glare:

stevie27 schrieb:
Hallo

Nach dem letzten Update hatte ich auch das Problem, dass mein Akku sich über Nacht zu großzügigen Entladungen entschieden hat, allerdings habe ich dann einfach mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt - und schwupdiwup - verbraucht mein Telefon über Nacht wieder genau so wenig wie die ganze Zeit zuvor (so zwischen 2 bis 4 % je Nacht)