Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fast richtig.
Jedoch wird Kies dein Handy mit der englischen Firmware auch nicht erkennen.
Du musst mit Odin die deutsche Firmware flashen.

Da gibt es aber schlimmeres als auf Kies zu verzichten

Superdome schrieb:
Fast richtig.
Jedoch wird Kies dein Handy mit der englischen Firmware auch nicht erkennen.
Du musst mit Odin die deutsche Firmware flashen.

Sicher ?!

BTU LE8 Flashen
CSC auf BTU ändern
Mit Kies auf LG8 LH1 ( samt kernel vom 4.August updaten )

Hab ich gemacht. Klappt einwandfrei :thumbup:

Dito,, habe auch die CSC von UK drauf, bekomme so die Update auch sofort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

psycho-sonic schrieb:
joa, einfach mal die vorherigen seiten lesen und du bekommst die antwort die du suchst.

Ich denke das update wird OTA ausgeliefert??? Ich möchte mir nix selber flashen! Ich möchte es nur auf dem normalen wege machen,geht dies nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, aber sicher geht es, du musst einfach warten bis es dir angeboten wird.

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
AKKTobi schrieb:
Ich denke das update wird OTA ausgeliefert??? Ich möchte mir nix selber flashen! Ich möchte es nur auf dem normalen wege machen,geht dies nicht?

joa, verstehe ich jetzt auch nicht... Dein Handy funktioniert doch, warum machst du dir denn so nen Stress??? :tongue:

Hitman85 schrieb:
joa, verstehe ich jetzt auch nicht... Dein Handy funktioniert doch, warum machst du dir denn so nen Stress??? :tongue:

+ 1

Bei mir produziert lh1 abbrüche im fonic mobil netz... Fahre mit lef modem am besten

Hitman85 schrieb:

Na is doch logisch,wenns n update gibt will mans auch haben oder nicht?

Will eben auf dem neusten stand sein.
Gibts das update überhaupt schon offiziell in Deutscnland?

Jetzt warte mal noch vier Wochen, dann kommt eh Jelly Bean.
Wenn man dem glauben darf, was man in letzter Zeit liest.;)

• Danke
das update wird schon noch über OTA kommen.
jeder wird es bekommen, nur halt clustered

warten und dann sich freuen, wenn die zwei pfeile in der taskleiste auftauchen

• Danke
ey immer dieser Zirkus "ich hab das Update noch nicht, will aber nicht flashen bla bla"...
wenn man nicht warten kann, dann flashed man und wenn nicht dann einfach ruhig sein und abwarten! Sry aber sowas nervt ungemein

• Danke
Reaktionen: lexii89, Randall Flagg, rossy und 3 andere
Du nervst.und leute wie du.
Das ist ein forum alter!da fragt man und bekommt im normalfall ne normale antwort.

Es kann ja nicht jeder so bewandert sein wie du.

Und das mein hauptproblem da liegt ,dass ich noch NIE ein update via OTA angeboten bekommen habe scheint dir entgangen zu sein.ich habe eben gedacht das ich etwas falsch mache.

Nerven tut sowas sicher nicht und wenn doch dann antwortet man darauf ganz einfach nich und schon bleibt es dein alleiniges problem und nicht das von vielen...die hier mitlesen!
Ich kann leute wie dich nicht verstehen,sorry geh in wald und spiel mit was giftigen!! ;)

• Danke
Reaktionen: FrankDr und anonymenergie
AKKTobi schrieb:
Das ist ein forum alter!da fragt man und bekommt im normalfall ne normale antwort.

Und das mein hauptproblem da liegt ,dass ich noch NIE ein update via OTA angeboten bekommen habe scheint dir entgangen zu sein.ich habe eben gedacht das ich etwas falsch mache.

Nerven tut sowas sicher nicht und wenn doch dann antwortet man darauf ganz einfach nich und schon bleibt es dein alleiniges problem und nicht das von vielen...die hier mitlesen!
Ich kann leute wie dich nicht verstehen,sorry geh in wald und spiel mit was giftigen!! ;)

wenn du noch nie an deinem Handy was geflasht hast und das somit im Originalzustand ist - was willst du denn da falsch machen? Warum wieso weshalb du nicht der erste bist der das Update OTA angeboten bekommst wurde erklärt. Hier weiter nachzufragen und rumschmollen macht es nicht besser - denn keiner hier kann etwas daran ändern dass dein Handy noch kein Update angezeigt bekommt.
Flash es oder warte weiter - andere Möglichkeit gibt es leider nicht!

Zudem geht es in dem Thema darum, welche Vor- bzw. Nachteile das Update bringt. 10 Seiten mit Infos darüber wer es OTA bekommen hat und wer nicht und warum er und warum ich nicht bringen keinem etwas.

• Danke
Reaktionen: rossy, DagobertDokate, Andreas61 und 2 andere
AKKTobi schrieb:

du raffst es nicht oder?
klar ist das hier ein Forum, und ja da bekommt man auch geholfen, aber nur wenn es sich um sinnvolle Beiträge handelt... beim Upate via OTA kann man nix falsch machen, es erscheint iwann und dann installiert man es un gut ist...
und wenn dir das zu lange dauert dann flash einfach das aktuelle Update und gut ist... is ne Sache von 5 min! Deswegen brauchst nicht gleich ausfallend zu werden, sonst könnte es sein, dass Leute wie ich Typen wie dir nicht mehr versuchen zu helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reinmueller53, Pfälzer, DagobertDokate und 3 andere
Naja, die große Hilfe warst du ja bisher nicht für ihn.;)

Ich werde nicht ausfallend...desshalb der smiley.

Nein ich möchte nicht flashen und habe ja nur gefragt ob ich etwas falsch gemacht haben könnte. Habe z.b. einige nervige stock Apps deaktiviert...hätt ja sein können.

Und "rummgemollt" hab ich schonmal gar nicht. Meine frage wurde ja mehr oder weniger inzwischen beantwortet.vkn daher is es mir eh wayne.

Schönen tag noch:D

okay, Frieden! :D

Also ich hab das neue modem über meine omega v11 gebügelt.. ohne probleme reibungslos funktioniert. Ich muss sageb, dass der empfang deutlich besser ist als mit dem modem zuvor.