Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andreas61 schrieb:
Keiner zwingt dich Ihn zu lesen. :p
Bist du hier der neue Aufseher oder was ?

Andreas :thumbup:

Ganz unrecht hat er nicht. Die Foren mit Computerthemen sind in den letzten Jahren kaum mehr benutzbar und speziell die Handythemen glänzen durch Threads über 100 Seiten von denen kaum nennenswerte Beiträge sind, weil leider die meisten Leute direkt mal Fragen ohne vorher mal gelesen zu haben.
Weder die Faq noch die zig gleichen Fragen innerhalb des Threads.
Auch dieser Thread versinkt leider in Belanglosigkeit.

Deswegen beschwert euch nicht, wenn euch die Hotline zunächst fragt, ob ihr das Gerät auch eingeschaltet habt. Genau so isses nämlich hier auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: coolspace, paddybear79, BigBug und 4 andere
mir ging es weniger um recht oder unrecht. Die Art wie man etwas ausdrückt oder auch ausführt ist sehr entscheidend.

Andreas ;)

Wenn immer nur Themen besprochen würden die weltneu sind, könnten 80 Prozent aller Portale die themenbezogenen Foren dicht machen. Es ist ja auch ein bisschen unterhaltsam. Wie im echten Leben halt. Der eine erzählt was, der andere fragt was dazu usw. Ich geh dann ja auch nicht nach hause und google erstmal bevor ich weiter mit ihm rede.

Außerdem sucht man sich echt oft einen Ast ab, bevor man die passende Antwort findet. Mal kurz fragen und schon ist man weiter. Find ich jetzt nicht so schlimm. Ich verstehe aber auch was ihr meint.

Bin zwar nicht der Form schreiber...eher der Leser...aber ist echt amüsant..steht eigentlich alles in Form wenn man die Suche benutzt. Ich persönlich benutze zum flashen nur noch Mobile Odin....einmal gerootet und jede FW direkt aufs S3 laden und flashen...Geiles Teil..
Geht auch mit Kernel....Modem..
Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Mobile Odin, ist ein Geschenk des Himmels. :D
Ich frage mich immer warum ich das nicht früher eingesetzt habe.
Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe ein debrandetes s3 und ich bekomm das Update noch nicht. Weder bei Kies noch über OTA

Was ist an meiner Art auszusetzten? Wenn hier 100 User schreiben, dass sie das Update noch nicht erhalten haben, dann hat das absolut null informationswert und bläst diesen Thread nur unnötig auf, so dass wichtige Infos in der Masse untergehen.

mydoom schrieb:
Ich habe ein debrandetes s3 und ich bekomm das Update noch nicht. Weder bei Kies noch über OTA

Dann Spiel dir die UK ( BTU ) Firmware auf und du kriegst es auch

Andreas61 schrieb:
Keiner zwingt dich Ihn zu lesen. :p
Bist du hier der neue Aufseher oder was ?

Andreas :thumbup:

Er hat aber recht...90 leute schreiben "ich hab's", 120 "ich noch nicht"...wen interessierts...???...210 nichts nützige beiträge am thema vorbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar aber dann sollte man mal einen Mod oder einen Admin informieren, damit aufgeräumt wird und dies auch in die Forenregeln schreiben. Sorry wegen oT

Gruß Rossy

So ich habe mich mal schlau gemacht, dass Update soll also lt. SamMobile den Akkuverbrauch verbessern in Verbindung mit dem Modem XXLH1.

Der Originaltext der Mitteilung von SamMobil falls es jemanden interessiert hier:

Zitat:
Modem update Galaxy S III fix battery drain

Samsung pushed out another update for the Galaxy S III unbranded UK version. (BTU)
The update is only 1 MB big, The update will update your MODEM version to August.
Thanks to this update your battery power will significantly better. The battery drain will be completely gone.
If you have a Galaxy S III and you live in the United Kingdom you will be able to update your device.
You can use Samsung KIES or the OTA ( Over The Air) system of Samsung.
Of course you also can use ODIN for this update.
Make sure your battery is at full capacity when you use KIES, OTA or ODIN.

• Danke
Reaktionen: paddybear79
Na ja. Mit den Omega ROM ist der Akku schlechter geworden. Und Omega basiert auf der Stock ROM. Hab ich wieder runter geschmissen.

xmrr3dx schrieb:
Na ja. Mit den Omega ROM ist der Akku schlechter geworden. Und Omega basiert auf der Stock ROM. Hab ich wieder runter geschmissen.

Das Update oder Omega? :crying:

Andreas

Ich glaube der Thread Titel gibt Dir die Antwort :razz:

Wobei man Omega kaum als Maßstab nehmen kann, auch wenn's auf Stock basiert.
Es basiert ja nur drauf, mehr nicht. Ein CR muss nicht mit allen Neuerungen zusammenspielen.

rossy schrieb:
klar aber dann sollte man mal einen Mod oder einen Admin informieren, damit aufgeräumt wird und dies auch in die Forenregeln schreiben. Sorry wegen oT

Gruß Rossy

Wir sind bereits informiert. Der entsprechende Post wurde (ebenso die Post, die den Beitrag zitierten) bearbeitet. Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Randall Flagg schrieb:
Wobei man Omega kaum als Maßstab nehmen kann, auch wenn's auf Stock basiert.
Es basiert ja nur drauf, mehr nicht. Ein CR muss nicht mit allen Neuerungen zusammenspielen.

Du kannst überhaupt keine Costum diesbezüglich als Maßstab nehmen.
Jeder Koch kocht sein eigenes Süppchen mit mehr oder weniger Geschick dafür.

Habe mich nun auch getraut,Debrandet und neue FW über Odin geflasht.Kies zeigt Mir aber immer noch VD 2,das S3 zeigt aber DBT.Wer hat recht Kies oder S3

Merkwürdigerweise habe ich no h nie ein OTA update machen können außer damals am Milestone.
Musste immer manuell per updater etc updaten! Auch beim S3 woran kann das liegen...?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du bist aber wirklich arm dran.
Erwartest du wirklich eine ernsthafte Antwort?

• Danke
Reaktionen: paddybear79