Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
1 Post über deinem? THX CBeckstein ;) !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach, lol.. Danke Dir. Kann ich das auch manuell installieren über Odin? Denke mal bei meinem VF-S3 dauert es noch ein halbes jahr bis das Modemupdate dann käme.

Staubiii schrieb:
Hats schon jemand gelashed?
Ja, das S3 lebt noch ;) . Veränderungen muss ich erstmal in den nächsten Tagen beobachten.

Staubiii schrieb:
Hats schon jemand gelashed?
Mich interessiert brennend was mit dem Empfang bzw. der Sparachqualität passiert?
Jepp..
Also das erste Telefonat ist schon etwas besser. Aber man muss es über Tage hin beobachte...

88Bit schrieb:
Ach, lol.. Danke Dir. Kann ich das auch manuell installieren über Odin? Denke mal bei meinem VF-S3 dauert es noch ein halbes jahr bis das Modemupdate dann käme.

Wieso so kompliziert? Die zip ist doch fertig um es über das Recovery Menü zu flashen...

Ist drauf, ging fix ohne Probleme...
52717924-c4d0-f55d.jpg

GalaxyKeks schrieb:
Wieso so kompliziert? Die zip ist doch fertig um es über das Recovery Menü zu flashen...

Ich hab mir schon einiges angeeignet, aber da bin ich noch unknowned. Ich dachte immer es gäbe eine CWM und eine über Odin flashbare. War mir jetzt hier nicht sicher. :)

88Bit schrieb:
Ich hab mir schon einiges angeeignet, aber da bin ich noch unknowned. Ich dachte immer es gäbe eine CWM und eine über Odin flashbare. War mir jetzt hier nicht sicher. :)
Für Odin brauchst du eine .tar Datei.. .zip ist immer CWM, es sei denn im .zip bzw. .rar archiv ist die .TAR drin.

88Bit schrieb:
Ich dachte immer es gäbe eine CWM und eine über Odin flashbare.
Ja die wird es auch geben, aber nicht jetzt sofort ;) .

Hab es gerade auf das aktuelle O2 ROM geflasht.
Gleiche Position auf dem Tisch.
Vorher -95dB jetzt -90 dB.

aber um mit cwm zu flashen muss er doch erst das cwm recovery flashen,oder?

Rrrriiiichtig ;)
Wenn du zB. mit Chainfire rootest, hast du es gleich dabei.

Ich bin der Meinung, dass die Datenverbindung über W-Lan nun deutlich schneller geht. Im Vergleich zu gestern, selbe Uhrzeit mit BLG6 Modem.

Ich bin gerade etwas irritiert... Habe jetzt die Zip unter Downloads, kann diese aber unter CWM nicht auswählen, da ich nur /cache als Quelle bekomme...

Habe es mit der zip hier geflasht und muss sagen, daß der Empfang bessser ist. Dort wo ich sonst nur 1 - 2 Balken hatte, habe ich nun voll. Auch die Gesprächsqualität finde ich besser, war davor etwas dumpf.

Anhänge

• Screenshot_2012-08-09-16-22-10.png
    Screenshot_2012-08-09-16-22-10.png
    5,5 KB · Aufrufe: 693
  • Screenshot_2012-08-09-16-22-27.png
    Screenshot_2012-08-09-16-22-27.png
    7,2 KB · Aufrufe: 735
und dabei wird sein handy gleich mit gerootet:D.

Samsung1970 schrieb:
und dabei wird sein handy gleich mit gerootet:D.

wer sein Gerät nicht rooten will, nur um das neue Modem zu flashen, der extrahiere aus dem von mir verlinkten ZIP des neuen XXLH1-Modems die modem.bin und flashe diese mittels ODIN (das modem.bin im Bereich PHONE eintragen)

• Danke
Reaktionen: vega33, droid-z und 88Bit
also die signalstärke hat sich nicht verändert bei mir.

Ich muss doch nochmal etwas fragen: Bürgt es Unwettergefahr, wenn ich das auf einem VF-Gerät mit manuell geflashter Stock ROM installiere?

88Bit schrieb:
Ich muss doch nochmal etwas fragen: Bürgt es Unwettergefahr, wenn ich das auf einem VF-Gerät mit manuell geflashter Stock ROM installiere?

Kommt auf den aktuellen Luftdruck an :D

Ich betreibe ein ursprünglich VF gebrandetes S3 nun mit O2 Branding und jetzt auch mit dem neuen Modem.

Und nein, es hat kein Glatteis :p