Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tommbett schrieb:
Neue Infos das Modem Update wird die nächsten Tage ausgerollt!! Sprich 2-3 Tage!!!

Liest Du auch ab und zu oder schreibst Du nur? Das Modem-Update dürfte Dein Problem nicht beseitigen.

Bekommen dann nur die freien SGS3 Geräte nächste Woche das JB-update ? habe I9300DBTBLG6

Tommbett schrieb:
Neue Infos das Modem Update wird die nächsten Tage ausgerollt!! Sprich 2-3 Tage!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibts da ne Quelle zu? Oder ist das jetzt einfach eine Vermutung?

grassi2000 schrieb:
Gibts da ne Quelle zu? Oder ist das jetzt einfach eine Vermutung?

Genauso eine Vermtung wie seine Aussage "Ich glaube dass das mehr als das Modem ist" - Einfach mal was gesagt, mehr nicht, wäre es mehr gäbe es einen Link zur Quelle

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Blueeye1963 schrieb:
Bekommen dann nur die freien SGS3 Geräte nächste Woche das JB-update ? habe I9300DBTBLG6

Unsere Glaskugel ist leider kaputt

biohaufen schrieb:
Und auch das stimmt nicht :D Ich hatte das HTC Desire und die Updates kamen nur bis 2.2 schneller, aber dann hat HTC ehh keine Updates mehr rausgerückt, nur noch Bugfixes! Samsung hat das SGS aber noch weiter geupdated und zwar auf 2.1u1->2.2.1 -> 2.2.2 -> 2.3.x
Vergleich HTC Desire : 2.1u1-> 2.2-> 2.2.2 die 2.3.3 war nur ein Dev Update, das zählt nicht :/

okay dann nehmen wir das Sensation? aber ich meinte auch das HTC immer am schnellsten war. okay außer Google mit seinen geräten. aber ich denke Samsung lernt auch dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

rhsoftware schrieb:
Genauso eine Vermtung wie seine Aussage "Ich glaube dass das mehr als das Modem ist" - Einfach mal was gesagt, mehr nicht, wäre es mehr gäbe es einen Link zur Quelle

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Unsere Glaskugel ist leider kaputt

warte meine Glaskugel geht noch, am 29.8.12 kommt das update um 16:00 Mitteleuropäischer zeit mit 2 std. zeitverschiebung +-

stevie27 schrieb:
okay dann nehmen wir das Sensation? aber ich meinte auch das HTC immer am schnellsten war. okay außer Google mit seinen geräten. aber ich denke Samsung lernt auch dazu

HTC war noch nie schneller, zumindest nicht gesamt gesehen

Die konnten teilweise noch nichtmal Updates ausrollen selbst wenn sie gewollt hätten weil sie zu dumm waren die Hardware richtig zu dimensionieren und eine neue Andoid-Version grösser gewesen und somit ihr dämliches Sense keinen Platz gehabt hätte

Das ist zB der Grudn warum ich mir einfach nur an den Kopf greife wenn beim S3 Leute heulen dass sie nicht die vollen 16 GB frei haben, ja freut euch doch damit sind dann Updates wenigstens technisch auf absehbare Zeit möglich

Download wird 4 Stunden dauern da Server überlastet sind...

rhsoftware schrieb:
HTC war noch nie schneller, zumindest nicht gesamt gesehen

Die konnten teilweise noch nichtmal Updates ausrollen selbst wenn sie gewollt hätten weil sie zu dumm waren die Hardware richtig zu dimensionieren und eine neue Andoid-Version grösser gewesen und somit ihr dämliches Sense keinen Platz gehabt hätte

Das ist zB der Grudn warum ich mir einfach nur an den Kopf greife wenn beim S3 Leute heulen dass sie nicht die vollen 16 GB frei haben, ja freut euch doch damit sind dann Updates wenigstens technisch auf absehbare Zeit möglich
okay gebe mich geschlagen:sneaky:, Samsung ist besser, aber das stimmt darum habe ich wieder ein Samsung und weg von htc

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Kurze Frage es gibt ja noch kein jb tread wo ich das rein schreiben kann und ich weiss nicht ob die Frage blöd ist. Ich fahre heute Nacht nach Italien bis nächste Woche Samstag wen also das jb Update kommt kann ich das dann auch laden wenn ich in Italien bin? Oder ist das unabhängig wo man ist?.
Danke

LucaToni schrieb:
Download wird 4 Stunden dauern da Server überlastet sind...

Welches Update meinst du ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hatte hier mal gelesen das das Update zuerst die freien Geräte bekommen.