Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine das hatte ich hier in nem thread gelesen wo es um nen JB leak geht. Aber gut, nun weiß ich bescheid. vielen dank :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mydoom schrieb:
Ich meine das hatte ich hier in nem thread gelesen wo es um nen JB leak geht. Aber gut, nun weiß ich bescheid. vielen dank :)

grassi2000 schrieb:
@rhsoftware: Für die JB-Leaks ist die LH1 ja wohl zwingend nötig (oder hab ich da was falsch verstanden?), daher deutet ja bei der Final auch einiges darauf hin. Und da die LH1 mittlerweile in einigen Ländern ausgerollt wurde, scheint sich das ja zu bestätigen.

Das waren reine Spekulationen, nichts Bestätigtes ;)

Zuletzt bearbeitet:
@rhsoftware: Für die JB-Leaks ist die LH1 ja wohl zwingend nötig (oder hab ich da was falsch verstanden?), daher deutet ja bei der Final auch einiges darauf hin. Und da die LH1 mittlerweile in einigen Ländern ausgerollt wurde, scheint sich das ja zu bestätigen.

Naja wäre aber schon geil wenn das Modem update mal endlich raus kommt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Warum, hast Du Probleme mit dem aktuellen?

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Tommbett schrieb:
Naja wäre aber schon geil wenn das Modem update mal endlich raus kommt...

Kann ich die nur zustimmen!
Empfang war mit meinen alten Handy besser bisher ;)
--------

Ist leider auch so... mein Handy verliert 1-2 mal am Tag das kommplette Netz!! Sprich Erst kommt gar Kein Netz dann nur Notruf und dan E Plus und dann erst wieder Yourfone.de und Internet -.-

ich kann nur sagen, dass ich mit meinem S3 im Netzt von T-Mobile keinerlei Probleme habe.
Weder beim telefonieren, noch bei mobilem datenverkehr!!
Und ich wohne nicht gerade in einer Grossstadt.
Habe fast immer 3G, selten Ege, und sehhhhhr oft auch H+:thumbsup:
dann einen Speed von ca 7,1 MB/s:love:

• Danke
Reaktionen: Hotz
Tommbett schrieb:
E Plus [...] Yourfone.de und Internet -.-

Nach dem, was man so liest, vermute ich Deine Probleme an völlig anderer Stelle als an Deinem S3.

• Danke
Hi, Hotz:thumbup:

so wird es wohl auch sein!!
die Wirren des E-Plus Netzes , ja es gibt sie tatsächlich, ob man es wahr haben will, oder nicht.:blink:

Tommbett schrieb:
Ist leider auch so... mein Handy verliert 1-2 mal am Tag das kommplette Netz!! Sprich Erst kommt gar Kein Netz dann nur Notruf und dan E Plus und dann erst wieder Yourfone.de und Internet -.-

Da kann ich nur zustimmen, das liegt eher am E-Plus-netz, welches in deutschland das am schlechtesten ausgebaute ist.

Mandibula schrieb:
ich kann nur sagen, dass ich mit meinem S3 im Netzt von T-Mobile keinerlei Probleme habe.
Weder beim telefonieren, noch bei mobilem datenverkehr!!
Und ich wohne nicht gerade in einer Grossstadt.
Habe fast immer 3G, selten Ege, und sehhhhhr oft auch H+:thumbsup:
dann einen Speed von ca 7,1 MB/s:love:

7,1 MB/s das wäre ja ein Traum ich glaube du meinst wohl eher 7,1 Mbit/s :D

• Danke
Dazu muss man allerdings sagen dass das Modem bisher einen Hitze-Bug hat, wo sich der Akku drastisch erwärmt!

Sorry:ohmy:

klar war natürlich 7,1 Mbit/s gemeint:cool2:

das andere wird wohl noch etwas dauern.

Michael

Androider :-) schrieb:
Dazu muss man allerdings sagen dass das Modem bisher einen Hitze-Bug hat, wo sich der Akku drastisch erwärmt!

schön das ich nicht der einzige bin der das auch gemerkt hatt!Ich hoffe jetzt das sich das mit jelly bean wieder ändert!Die paar tage kann ich noch damit leben aber bei mir ist es schon sehr extrem!Was hatt sich samsung nur dabei gedacht,ist bestimmt nicht gerade gesund für den akku !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist das Update über das wir reden

Androider :-) schrieb:

Falls du den Hitze-Bug in Verbindung mit dem neuen XXLH1-Update meinst, kann ich dass leider nur bestätigen. Was mir auch noch auffällt ist der ständige Abbruch bei Wifi-Direct-Übertragungen. Diese Probleme hatte ich zuvor nie.:(

Ansonsten bin ich zufrieden da sich Browsergeschwindigkeit u. Performance nochmals leicht verbessert hat.:)

Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Es wäre ein echter Segen wenn das Update noch diese Woche kommen würde ;-)
Ich weiß nicht wieso aber ich glaube das es mehr als das Modem update ist...

Und ich glaube, dass Dein Provider Dein Problem ist.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III

Neue Infos das Modem Update wird die nächsten Tage ausgerollt!! Sprich 2-3 Tage!!!