Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warry12 schrieb:
Randall nun mal halblang erstmal fragst du woher ihr das wissen sollt und kommst dann mit einem Gerücht für Jelly Bean Update an. Woher soll ich wissen ob es keine Gerüchte zu diesem Update hier gibt wann es für Deutschland DBT ungefähr rauskommen kann?

Mein Gott, wenn Du nicht warten kannst, nimm halt Odin..
Das Update ist in einigen Minuten gezogen und aufgespielt. Dann hast Du es endlich, nach der langen Wartezeit.
Und das Gerücht um JB habe ich nicht in die Welt gesetzt, es wird eigentlich überall publik gemacht.

Und nochmal: Woher soll hier irgendjemand auch nur erahnen, wann und ob überhaupt, dieses Update noch ausgerollt wird?
Samsung weiß es als Einziger und solange die nichts offiziell sagen, weiß auch niemand was.
Deshalb sind solche Fragen sinnlos. Aber wenn's Dir so wichtig ist: Ich schätze mal, das Update kommt nächste Woche Dienstag, um 10.37Uhr und 37 Sekunden.
Jelly Bean dann am Freitag, um 16.59 Uhr und 16 Sekunden.

stevie27 schrieb:
Ohhh da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster denn es gibt einen Hersteller der schneller mit Update ist als Samsung das HTC One x hat schon das 3.oder 4. Update also Samsung war noch nie schneller aber wie es aussieht arbeiten die dran.

Die Aussage ist einfach nur VÖLLIG lächerlich!

Das "HTC One x" wurde im APRIL erstmals verkauft
Das Update dass der Kollege haben will ist bei S3 das WEIT später raus gekommen ist ebenfalsl das dritte und wenn er es haben will dann soll er es einfach drauf machen

Die Frage ist PRINZIPIELL einfach nur idiotisch!
WAS soll es bringen immer und immer wieder die gleichen Fragen in ein Forum zu rotzen? WER soll es mit welcher GRUNDLAGE beantworten können? Denk mal scharf nach: NIEMAND

WAS soll dieser Unsinn?
Warten und Klappe halten oder einfach selbst aufspielen

Das HTC ONE X hat gerade, vor ein paar Tagen, das Update auf Android 4.0.4 bekommen (mit dem das S3 von Anfang an ausgestattet war)
Es lief bisher mit 4.0.3. HTC hat also gerade aufgeschlossen, also nix besser.
Bevor man also etwas schreibt, recherchiert man besser ein bisschen.

Randall Flagg schrieb:
Das HTC ONE X hat gerade, vor ein paar Tagen, das Update auf Android 4.0.4 bekommen (mit dem das S3 von Anfang an ausgestattet war)

Eben! Womit Samsung eigentlich KEINEN Grund hätte auch nur ein einziges Update vor Jelly Bean zu veröfenntlichen und sich NIEMAND darüber beschweren dürfte weil eben die aktuellste 4.0.x Version von Beginn an ausgeliefert wurde, aber es wird wohl immer irgednwelche komischen Kautze geben die im Kreis laufen weil sie irgendwas noch nicht haben dass es streng genommen nichtmal geben müsste

War jetzt auch kein Angriff ich finde es auch blöd immer zu Fragen man kann es mit odin selber Flashen. Meinte nur das HTC immer die ersten waren Samsung immer die letzten siehe sgs1 und 2 aber wie schon gesagt scheiss auf das Update es kommt jb und das ist kein Gerücht oder wollen manche hier den News Bereich in Frage stellen? :confused2:

Ohhh da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster denn es gibt einen Hersteller der schneller mit Update ist als Samsung das HTC One x hat schon das 3.oder 4. Update also Samsung war noch nie schneller aber wie es aussieht arbeiten die dran.

Das brauchte die Updates aber auch mehr als dringend :D
Ich kenn fast kein Handy das mehr Probleme hatte als das X.

Wir sehen ja wer schneller ist mit JB - Samsung :)

myreality schrieb:
Das brauchte die Updates aber auch mehr als dringend :D
Ich kenn fast kein Handy das mehr Probleme hatte als das X.

Wir sehen ja wer schneller ist mit JB - Samsung :)
gut da gebe ich dir recht darum habe ich nach zwei One x wieder ein Samsung genommen. Aber ich hoffe das Samsung dazu lernt, denn wie beim SGS 1 das war nicht gut. Und wie gesagt das SGS 2 hatte GB erst nach dem Sensation bekommen.

ICH HABE LIEBER EIN PERFEKTES UPDATE UND WARTE 2 WOCHEN LÄNGER ALS EIN UPDATE MIT ZAHLREICHEN BUGS! VON DAHER IST ES EGAL WER SCHNELLER IST HAUPTSACHE ES FUNKTIONIERT!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Caps...

• Danke
Reaktionen: Aepsylot und slang
stevie27 schrieb:
War jetzt auch kein Angriff ich finde es auch blöd immer zu Fragen man kann es mit odin selber Flashen. Meinte nur das HTC immer die ersten waren Samsung immer die letzten siehe sgs1 und 2 aber wie schon gesagt scheiss auf das Update es kommt jb und das ist kein Gerücht oder wollen manche hier den News Bereich in Frage stellen? :confused2:

Und auch das stimmt nicht :D Ich hatte das HTC Desire und die Updates kamen nur bis 2.2 schneller, aber dann hat HTC ehh keine Updates mehr rausgerückt, nur noch Bugfixes! Samsung hat das SGS aber noch weiter geupdated und zwar auf 2.1u1->2.2.1 -> 2.2.2 -> 2.3.x
Vergleich HTC Desire : 2.1u1-> 2.2-> 2.2.2 die 2.3.3 war nur ein Dev Update, das zählt nicht :/

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das HTC Hero war geil
Ein Jahr warten bis mal überhaupt ein Update gekommen ist (Neuere Android Version), dann noch irgendein Update und das wars dann auch schon, HTC Desire -> Nur ein abgespecktes weil viel zu kleiner Speicher sebst für mehr als 10 Apps -> Fazit: Geh mir doch weg mit HTC

Viele vergessen das beim S1. Es wurde immer nur ein riesiges Geschrei veranstaltet, weil es kein ICS bekommen hat. Was vorher war, wurde vergessen.
Was ich halt gut finde, dass flashen kinderleicht ist, bei Samsung.
Deswegen hat man eigentlich immer sehr schnell aktuelle (Beta) Firmwares drauf und ist aktuell.
Ich hab seit heute morgen nun endgültig 4.1.1 drauf und bleibe wohl auch dabei. Das ging wirklich schnell, wenn mam bedenkt, wie lange das Handy draußen ist. Mal gucken, wann es offiziell raus ist, aber wir werden die ersten sein, sollten die Gerüchte stimmen. Asus war zwar schneller, aber eben bei den Tablets.
Wer den offiziellen Weg gehen will, der muss halt etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Aber es hat sich schon gebessert. Früher dauerte es viel länger.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Mandibula und biohaufen
mir banane, wann jb rauskommt. mein s3 läuft grade echt perfekt.

Randall Flagg schrieb:
Viele vergessen das beim S1. Es wurde immer nur ein riesiges Geschrei veranstaltet, weil es kein ICS bekommen hat. Was vorher war, wurde vergessen.
Was ich halt gut finde, dass flashen kinderleicht ist, bei Samsung.
Deswegen hat man eigentlich immer sehr schnell aktuelle (Beta) Firmwares drauf und ist aktuell.
Ich hab seit heute morgen nun endgültig 4.1.1 drauf und bleibe wohl auch dabei. Das ging wirklich schnell, wenn mam bedenkt, wie lange das Handy draußen ist. Mal gucken, wann es offiziell raus ist, aber wir werden die ersten sein, sollten die Gerüchte stimmen. Asus war zwar schneller, aber eben bei den Tablets.
Wer den offiziellen Weg gehen will, der muss halt etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Aber es hat sich schon gebessert. Früher dauerte es viel länger.

Getaptalkt von unterwegs

Ich glaube nicht das HTC schneller fertig ist, ich meine die haben doch gerade erst das 4.0.4 rausgebracht! Ich schätze das es bei uns wirklich der 29.8 wird, denn die aktuelle XXBLH6 hat nur noch wenige Bugs die Samsung eigentlich in weniger als 6 Tagen beheben könnte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe noch die XXBLG8 Version drauf ;-) Glaube aber das XXBLH mit JB zusammen kommen wird...weil sonst wäre es doch schon längst da... Es ist außerdem kein Riesen Update...

Hieß es nicht mal das die Version für JB vorrausgesetzt wird?

Bis Mittwoch ist ja noch etwas Zeit. Ich denke schon, dass es vor JB kommt. Oder sie schalten es am gleichen Tag frei, dann macht man eben zwei Updates direkt nacheinander.

mydoom schrieb:
Hieß es nicht mal das die Version für JB vorrausgesetzt wird?

Wo hat es das geheissen und warum sollte das so sein?
Das ist eine ganz normale 4.0.4 Version die einen Modemfix
mitbringt und sonst nichts grossartig ändert

Vor allem nicht am Android selbst

Falscher Thread, Beitrag Bitte löschen!

Auch diesen hier bitte löschen, Danke!