N
Nimanic
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Runterladen kannst du es hier
https://www.wuala.com/UpInTheAir/SGS3/Modems/I9300/ICS/CWM/?key=n0KVwtIMZPE8
https://www.wuala.com/UpInTheAir/SGS3/Modems/I9300/ICS/CWM/?key=n0KVwtIMZPE8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber etliche wie ich haben doch schon für ihr S 3 ein Firmwareupdate bekommen ?GalaxyKeks schrieb:Nein...
Tommbett schrieb:Lies dir den Beitrag über meinen vorletzen Beitrag ganz in ruhe durch nimm dir ruhig Zeit... den die wirst du brauchen!
..... noch NICHT in DE verfügbar
Der_Objektive schrieb:Aber etliche wie ich haben doch schon für ihr S 3 ein Firmwareupdate bekommen ?
Per miteilunfsbenachrichtigung zum Download.
Meins ist ein deutsches mit Vodafone Branding...
Vielleicht hängt das davon ab ob es ein brandingunabhängiges Handy ist oder nicht.
rhsoftware schrieb:Was gibts da bitte zu fragen und kann unklar sein?
Ich wollte das doch nur nochmals klarstellen, weil einige sich zwischen Branding und Nuchtbranding wohl unklar waren.rhsoftware schrieb:Ah schau an im letzten Satz doch noch drauf gekommen
Ja was steht denn im Subject hmmm?
"unbranded international S3" und "noch NICHT in DE verfügbar"
Was gibts da bitte zu fragen und kann unklar sein?
Starmania schrieb:War heute Nachmittag auch meine erste Vermutung. Aber selbst im klimatisierten Hotelzimmer erhitzt sich mein Akku kurzfristig sehr schnell. Werde das mal die nächsten Tage genauer beobachten!
Grüsse
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
warry12 schrieb:wird es diesen monat noch rauskommen für dbt handys in Deutschland? ist ja mal wieder extrem die wartezeit
warry12 schrieb:wird es diesen monat noch rauskommen für dbt handys in Deutschland? ist ja mal wieder extrem die wartezeit
warry12 schrieb:Hast du irgendein Problem rhsoftware?
warry12 schrieb:Hast du irgendein Problem rhsoftware? Ich hab ganz normal gefragt und du antwortest wie ein Brüllaffe.
Hab Probleme mit der Wlan Konnektivität, was ja angeblich mit diesem Update gebessert wird.