Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GalaxyKeks schrieb:
Aber etliche wie ich haben doch schon für ihr S 3 ein Firmwareupdate bekommen ?
Per miteilunfsbenachrichtigung zum Download.
Meins ist ein deutsches mit Vodafone Branding...
Vielleicht hängt das davon ab ob es ein brandingunabhängiges Handy :blink:ist oder nicht.

Das macht mir ja gerade die sorgen.... normalerweise bekommen die Freien Handys immer als erstes das Update weil dke Telekom etc. Es erst anpassen muss... Ich habe ein Freies S3 bekomme aber nichts....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lies Dir den Titel dieses Threads doch einfach noch mal ganz langsam und Wort für Wort durch. Dann dürfte einiges klarer sein.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Lies dir den Beitrag über meinen vorletzen Beitrag ganz in ruhe durch nimm dir ruhig Zeit... den die wirst du brauchen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hmmm..
mir ist jetzt schon paar mal sei der neuen FW touchwiz abgestürzt (glaube ich, da einige Symbole verschinden und dann die Oberfläche neu startet)

hatte ich vorher noch nicht. habe mal das OS neu gestartet, seit dem ist mal ruhe - muss aber noch mehr testen

lg

Tommbett schrieb:
Lies dir den Beitrag über meinen vorletzen Beitrag ganz in ruhe durch nimm dir ruhig Zeit... den die wirst du brauchen!

Hab ich. Ging ziemlich schnell. Und jetzt?

@tommbett

Der Threadtitel lautet:
..... noch NICHT in DE verfügbar

Da du wohl ein deutsches Gerät hast, dürfte klar sein warum du derzeit kein Update erhältst.

Der_Objektive schrieb:
Aber etliche wie ich haben doch schon für ihr S 3 ein Firmwareupdate bekommen ?
Per miteilunfsbenachrichtigung zum Download.
Meins ist ein deutsches mit Vodafone Branding...
Vielleicht hängt das davon ab ob es ein brandingunabhängiges Handy :blink:ist oder nicht.

Ah schau an im letzten Satz doch noch drauf gekommen
Ja was steht denn im Subject hmmm?
"unbranded international S3" und "noch NICHT in DE verfügbar"

Was gibts da bitte zu fragen und kann unklar sein?

rhsoftware schrieb:

Naja, er redet sowieso von einem völlig anderen Update (XXLG8), wie mir scheint.

rhsoftware schrieb:
Ah schau an im letzten Satz doch noch drauf gekommen
Ja was steht denn im Subject hmmm?
"unbranded international S3" und "noch NICHT in DE verfügbar"

Ich wollte das doch nur nochmals klarstellen, weil einige sich zwischen Branding und Nuchtbranding wohl unklar waren.
Hab mich etwas umständlich ausgedrückt.
Eben davon hängt es ab....

Starmania schrieb:
War heute Nachmittag auch meine erste Vermutung. Aber selbst im klimatisierten Hotelzimmer erhitzt sich mein Akku kurzfristig sehr schnell. Werde das mal die nächsten Tage genauer beobachten!

Grüsse :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Leider muss ich dir nun auch recht geben obwohl ich zu anfang nix bemerkt habe ,das s3 wird sogar extrem heiss mit LH1 vorallem wen man FB usw benutzt!Das war mit der alte FW nicht so :mad2:

wird es diesen monat noch rauskommen für dbt handys in Deutschland? ist ja mal wieder extrem die wartezeit

warry12 schrieb:
wird es diesen monat noch rauskommen für dbt handys in Deutschland? ist ja mal wieder extrem die wartezeit

Was willst denn mit dem Update? Nächste Woche kommt jb dann brauchst es nicht mehr.

Warry:Woher sollen wird das denn wissen? :confused2:
Und vor allem: Was versprichst Dir davon`? Ändert sich doch eh nichts, was man groß merken würde. Außerdem: Welche extreme Wartezeit denn? Es gab doch nun schon mehrere Updates, in der kurzen Zeit.
HTC rollt jetzt gerade 4.0.4 aus. Worüber beschwerst Du Dich also?

Interessanter als ein paar MB's großes Update, dürfte doch die Frage sein, wann Jelly Bean kommt.
Wenn die Gerüchte stimmen und es ab nächster Woche losgeht, dürfen sie dieses Update gerne behalten.

Randall nun mal halblang erstmal fragst du woher ihr das wissen sollt und kommst dann mit einem Gerücht für Jelly Bean Update an. Woher soll ich wissen ob es keine Gerüchte zu diesem Update hier gibt wann es für Deutschland DBT ungefähr rauskommen kann?

warry12 schrieb:

Heul doch über die EXTREME Wartezeit
Mensch gehts noch? Sooo lange ist das letzte nicth her

Ist irgendwas gerade kaputt auf dem Telefon oder macht dir nur dein Leben nicht recht Spass weil irgendjmemand auf der Welt einen Versionzähler höher hat?

Du WILLST es doch gar NICHT so dringend sonst würdest du nicht rumheulen sondern es einfach flashen und wenn du meinst das sei dir zu mühsam dann ist es dri doch eh nicht wichtig

• Danke
Reaktionen: Aepsylot und Hitman85
Hast du irgendein Problem rhsoftware? Ich hab ganz normal gefragt und du antwortest wie ein Brüllaffe.

Hab Probleme mit der Wlan Konnektivität, was ja angeblich mit diesem Update gebessert wird.

warry12 schrieb:
Hast du irgendein Problem rhsoftware?

Ja! Aussagen wie "ist ja mal wieder extrem die wartezeit"

Was ist denn da lang?
Gehts noch?
Hast du die letzten beiden Updates verschlafen?
Weisst du eigentlich wie kurz das Gerät am Markt ist?
Hast du schon ein Smartphone gesehen das schneller Updates als das S3 bekommt?

Nochmal: WENN es dir wichtig ist heul nicht rum sondern spiel es einfach ein
Anleitungen dazu gibts tausende

warry12 schrieb:
Hast du irgendein Problem rhsoftware? Ich hab ganz normal gefragt und du antwortest wie ein Brüllaffe.

Hab Probleme mit der Wlan Konnektivität, was ja angeblich mit diesem Update gebessert wird.

Dann Flash es einfach mit odin. Brauchst kein root und ist in 5 Sekunden passiert. Hatte es in 5 Sekunden wieder runter weil es bei mir nichts brachte.
Oder warte bis nächste Woche es wird jb kommen. Ich hoffe nur das die Leute am 29.8 nicht gleich in der früh um 6 schreiben heul ich habe noch kein Update. Aber das Wird wohl so kommen. :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Hast du schon ein Smartphone gesehen das schneller Updates als das S3 bekommt?

Nochmal: WENN es dir wichtig ist heul nicht rum sondern spiel es einfach ein
Anleitungen dazu gibts tausende[/QUOTE]
Ohhh da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster denn es gibt einen Hersteller der schneller mit Update ist als Samsung das HTC One x hat schon das 3.oder 4. Update also Samsung war noch nie schneller aber wie es aussieht arbeiten die dran.