Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nenene Kies ist etwas was auf meiner BlackList steht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe noch die XXLG8 drauf und habe absolut keine Probleme mit dem Empfang, im Gegenteil, dort wo ich mit dem iPhone und dem Desire HD keinen Empfang habe, funzt es mit dem S3. Auch die Sprachquallität und der Akkuverbrauch, kein FlugModus (23°° - 07°° 1%) sind gut.

Zuletzt bearbeitet:
georgoctane schrieb:
Unter welchen Bedingungen erhitzt sich das Ding denn so stark? Spielen, telefonieren oder normal beim rum liegen? Habe vorhin auch das Update gemacht und möchte mal darauf achten...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Habe die XXLH1 seit gestern und kann keine stärkere Erwärmung feststellen. Zumindest bei meinem Gebrauch (laden + surfen + schreiben).
Und bei uns hat es 32 Grad ...

Ich habe seit dem Update Probleme mit mobilen Paketdaten. Ich habe an Orten, wo ich bisher immer eine Verbindung zum mobilen Datennetz hatte plötzlich keine Verbindung mehr, dann doch wieder kurz. Wenn ich es dann wieder einmal versuche kommt manchmal ein durchgestrichener Kreis statt den Balken wie gut der Empfang ist. Nach ein paar Sekunden geht es aber wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht... wieso bekomme ich dieses update nicht -.-

Tommbett schrieb:
Ich verstehe das nicht... wieso bekomme ich dieses update nicht -.-

was genau verstehst du an "noch nicht in de verfügbar" des thread-titel nicht?

• Danke
Reaktionen: Hotz, Mandibula, Randall Flagg und 2 andere
rhsoftware schrieb:
was genau verstehst du an "noch nicht in de verfügbar" des thread-titel nicht?

Mein Chef sagt immer zum Erfolg muss man
"lesen","verstehen" und "handeln" können, irgendwo wird er wohl ein großes Defizit haben, oder?

Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Andreas61
keinerlei grössere hitzeentwicklung unter lh1 feststellbar :)

- von.meinem.s3.gesendet -

Also ich hatte es drauf mit odin und sofort wieder runter ich will es nicht. Da warte ich lieber auf jb wenn ihr das nicht bekommt dann könnt ihr jammern aber nicht bei so einem unwichtigen Update.

Also ich habe jetzt allerhand herum gespielt und konnte von der Temperatur her nix auffälliges feststellen. Entweder ich bin nicht empfindlich genug oder bei mir tritt dieses Problem nicht auf...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Bei mir alles ok. Keine Fehler ect.

S3 ist so kühl wie eine hundeschnautze

stevie27 schrieb:
Also ich hatte es drauf mit odin und sofort wieder runter ich will es nicht. Da warte ich lieber auf jb wenn ihr das nicht bekommt dann könnt ihr jammern aber nicht bei so einem unwichtigen Update.
Ein Update von 98 Megabyte wo mehrere Apps überarbeitet wurden, kann nicht unwichtig sein !
Fakt ist, dass auch schon aus Sicherheitsgründen ein solches Update ernst genommen werden sollte !

Der_Objektive schrieb:
Ein Update von 98 Megabyte wo mehrere Apps überarbeitet wurden, kann nicht unwichtig sein !
Fakt ist, dass auch schon aus Sicherheitsgründen ein solches Update ernst genommen werden sollte !

Lass sie doch nur

Der eine mag keine Gürteltachen und wient über Kratzer
Der andere mag keine Updates und interessiert sich nicht für Security

Die anderen hatten in ihrem Leben noch nie Kratzer auf ihren Phones noch Schadsoftware oder Datenverlust auf irgendeinem Gerät - Jeder wie er mag, nur mögen die Leute dann auch nicht rumheulen wenn mal was passiert

• Danke
Reaktionen: Thork21, BlackStone, gregorgruen und 2 andere
rhsoftware schrieb:
Lass sie doch nur

Der eine mag keine Gürteltachen und wient über Kratzer
Der andere mag keine Updates und interessiert sich nicht für Security

Die anderen hatten in ihrem Leben noch nie Kratzer auf ihren Phones noch Schadsoftware oder Datenverlust auf irgendeinem Gerät - Jeder wie er mag, nur mögen die Leute dann auch nicht rumheulen wenn mal was passiert
Genau so ist es !
So sehe ich das auch.
Es gibt Leute die nehmen eben keine Hilfe oder Sicherheitsleistungen an....
Die Android Viren freuen sich schon..

Ich kann das jetzt definitiv nicht bestätigen,mein s3 wird nicht warm/heiss wie auch immer,alles ganz normal!Vileicht habt ihr eine app im betrieb die das s3 warm laufen lässt

Hab´ das Update vorgestern per Kies gemacht. ist´n ATO S3:

Anhänge

• Screenshot_2012-08-20-08-56-50-.png
    Screenshot_2012-08-20-08-56-50-.png
    2,1 KB · Aufrufe: 421
  • Screenshot_2012-08-20-08-57-07-.png
    Screenshot_2012-08-20-08-57-07-.png
    10,7 KB · Aufrufe: 535
Ist das Update nun in Deutschland verfügbar oder nicht?
Weil ich bekomme keine OTA meldung rein...

Nein...

Ich mein was soll die frage, wennst keine meldung bekommst nein.