smartis70
Stamm-User
- 116
Tommbett schrieb:Bei mir ist leider noch nichts gekommen -.-
WAS SOLL ICH NUR TUN ;-)
Kies verwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tommbett schrieb:Bei mir ist leider noch nichts gekommen -.-
WAS SOLL ICH NUR TUN ;-)
Kies verwenden...
georgoctane schrieb:Unter welchen Bedingungen erhitzt sich das Ding denn so stark? Spielen, telefonieren oder normal beim rum liegen? Habe vorhin auch das Update gemacht und möchte mal darauf achten...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Tommbett schrieb:Ich verstehe das nicht... wieso bekomme ich dieses update nicht -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rhsoftware schrieb:was genau verstehst du an "noch nicht in de verfügbar" des thread-titel nicht?
Ein Update von 98 Megabyte wo mehrere Apps überarbeitet wurden, kann nicht unwichtig sein !stevie27 schrieb:Also ich hatte es drauf mit odin und sofort wieder runter ich will es nicht. Da warte ich lieber auf jb wenn ihr das nicht bekommt dann könnt ihr jammern aber nicht bei so einem unwichtigen Update.
Der_Objektive schrieb:Ein Update von 98 Megabyte wo mehrere Apps überarbeitet wurden, kann nicht unwichtig sein !
Fakt ist, dass auch schon aus Sicherheitsgründen ein solches Update ernst genommen werden sollte !
Genau so ist es !rhsoftware schrieb:Lass sie doch nur
Der eine mag keine Gürteltachen und wient über Kratzer
Der andere mag keine Updates und interessiert sich nicht für Security
Die anderen hatten in ihrem Leben noch nie Kratzer auf ihren Phones noch Schadsoftware oder Datenverlust auf irgendeinem Gerät - Jeder wie er mag, nur mögen die Leute dann auch nicht rumheulen wenn mal was passiert