A
AndroidVirus
Erfahrenes Mitglied
- 24
bei mir gibt es immer noch kein update???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidVirus schrieb:bei mir gibt es immer noch kein update???
djparadox schrieb:Hast vielleicht keine ATO ? sondern DBT Firmware ?
Bei einen Freund kommt eine ganz andere meldung voll kommisch
Den Benutzer in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht Versuchen sie es später erneut.
andvol schrieb:Nein, bei ato geräten kamen die erst jetzt!
bevor du andere hier anblökst und weiter käse verzapfst informier dich vorher, oder erkundige dich bei dem händler deines vertrauensrhsoftware schrieb:Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr
Vor mir liegt ein freies AT-Gerät mit BLG8 Firmware und seit diesem gibts im Stock-Browser, auch wenn ich ihn nicht benutze, die Vor/Zurück-Pfeile und es KANN auch gar nicht anders sein weil die SICHER nicht für jedes Land bei gleicher Firmware-Nummer was anderes in die Userland-Software packen
schön, das ist die firmware version und nicht der product code. letzteren ruft man so - *2767*4387264636# - ab.rhsoftware schrieb:Boah wie oft noch:
AP: I9300XXBLG8
CSC: I9300DBTBLG6
Starmania schrieb:Seit dem Update auf XXLH1 erhitzt sich mein Akku deutlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen danach?
Grüße
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
extralife schrieb:schön, das ist die firmware version und nicht der product code. letzteren ruft man so - *2767*4387264636# - ab.
D
Starmania schrieb:Seit dem Update auf XXLH1 erhitzt sich mein Akku deutlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen danach?
Grüße
Grüße
Hsv-Tobi schrieb:Ja, das kann ich nur bestätigen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
bligg schrieb:Es war heute auch aber auch extrem warm (36grad) ok muss mich mal achten aber heute nachmitag war mein handy auch sauwarm geworden aber ich gab der extreme hitze die schuld in der pralle sonne war es bestimmt 40grad warm heute
Ich würde das S 3 was die Temperarurentwicklung betrifft lieber wieder an kühleren Tagen testen.georgoctane schrieb:Unter welchen Bedingungen erhitzt sich das Ding denn so stark? Spielen, telefonieren oder normal beim rum liegen? Habe vorhin auch das Update gemacht und möchte mal darauf achten...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
georgoctane schrieb:Unter welchen Bedingungen erhitzt sich das Ding denn so stark? Spielen, telefonieren oder normal beim rum liegen? Habe vorhin auch das Update gemacht und möchte mal darauf achten...
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2