Neues OTA Update: XXLH1 (unbranded international S3) - noch NICHT in DE verfügbar

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir gibt es immer noch kein update???

Woher sollen wir das wissen? oO

Hast du ein Branding ?

was bekommst für eine meldung

AndroidVirus schrieb:
bei mir gibt es immer noch kein update???

ich habe kein branding, und als meldung einfach nur, das es kein update gibt

Hast vielleicht keine ATO ? sondern DBT Firmware ?

Bei einen Freund kommt eine ganz andere meldung voll kommisch

Den Benutzer in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht Versuchen sie es später erneut.

djparadox schrieb:
Hast vielleicht keine ATO ? sondern DBT Firmware ?

Bei einen Freund kommt eine ganz andere meldung voll kommisch

Den Benutzer in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht Versuchen sie es später erneut.

was ist ato? jep, könnte daran liegen das ich dbt habe

andvol schrieb:
Nein, bei ato geräten kamen die erst jetzt!

rhsoftware schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr

Vor mir liegt ein freies AT-Gerät mit BLG8 Firmware und seit diesem gibts im Stock-Browser, auch wenn ich ihn nicht benutze, die Vor/Zurück-Pfeile und es KANN auch gar nicht anders sein weil die SICHER nicht für jedes Land bei gleicher Firmware-Nummer was anderes in die Userland-Software packen
bevor du andere hier anblökst und weiter käse verzapfst informier dich vorher, oder erkundige dich bei dem händler deines vertrauens ;)

andvol's aussage war vollkommen korrekt - und mit etwas mehr größe, wäre eine entschuldigung deinerseits wohl selbstverständlich gewesen.

rhsoftware schrieb:
Boah wie oft noch:

AP: I9300XXBLG8
CSC: I9300DBTBLG6
schön, das ist die firmware version und nicht der product code. letzteren ruft man so - *2767*4387264636# - ab.

in dem fall auch egal - csc = dbt erklärt's ja auch.

nachdenklich würde mich nur das fehlende baseband (cp) machen, aber vielleicht warst du auch nur zu faul zum abtippen - viel code und so ...

schöne grüsse aus dem sonnigen wien :D

• Danke
Reaktionen: Jepe und Starmania
Starmania schrieb:
Seit dem Update auf XXLH1 erhitzt sich mein Akku deutlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen danach?

Grüße:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dito, deshalb hab ich sie runtergeschmissen. Ich warte jetzt eisern auf JB und hoffe dass dann alles noch besser wird. Akkulaufzeit, Performance und so. Obwohl... Bin doch auch so super zufrieden.

@88Bit

Naja, ich werd damit leben sofern es nicht schlimmer wird. Alles andere läuft sonst absolut spitze! :thumbup:

Danke, Starmania :)

extralife schrieb:
schön, das ist die firmware version und nicht der product code. letzteren ruft man so - *2767*4387264636# - ab.
D

Der Code geht nicht :flapper:

Starmania schrieb:
Seit dem Update auf XXLH1 erhitzt sich mein Akku deutlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen danach?

Ja, das kann ich nur bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Starmania schrieb:

Es war heute auch aber auch extrem warm (36grad) ok muss mich mal achten aber heute nachmitag war mein handy auch sauwarm geworden aber ich gab der extreme hitze die schuld in der pralle sonne war es bestimmt 40grad warm heute :smile:

Hsv-Tobi schrieb:
Ja, das kann ich nur bestätigen.

Interessant ist auch die Tatsache, das ich nach mehreren versuchen im AnTuTu Benchmark nicht über 10500 (vorher 12680) komme. Hingegen im Quadrant Standard ich fast 5900 (vorher max.5480) erreiche. Auch wenn sie nicht wirklich aussagekräftig sind, so überrascht mich das doch ein wenig.

bligg schrieb:
Es war heute auch aber auch extrem warm (36grad) ok muss mich mal achten aber heute nachmitag war mein handy auch sauwarm geworden aber ich gab der extreme hitze die schuld in der pralle sonne war es bestimmt 40grad warm heute :smile:

War heute Nachmittag auch meine erste Vermutung. Aber selbst im klimatisierten Hotelzimmer erhitzt sich mein Akku kurzfristig sehr schnell. Werde das mal die nächsten Tage genauer beobachten!

Grüsse :)

Ich habe nun das LG8 Modem drauf, bisher erhitzt der Akku sich nicht mehr so extrem. Es lag also scheinbar wirklich am Modem, ist wohl merkwürdig aber naja. Dachte erst, das es am Kernel (Phenomenal) liegt.

• Danke
Reaktionen: Starmania
für alle fachleute.... würde ein JB modem (XXLH4) für ICS (aktuell XXLG8) als update funktionieren, was meint ihr?

Unter welchen Bedingungen erhitzt sich das Ding denn so stark? Spielen, telefonieren oder normal beim rum liegen? Habe vorhin auch das Update gemacht und möchte mal darauf achten...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Der_Objektive
georgoctane schrieb:
Unter welchen Bedingungen erhitzt sich das Ding denn so stark? Spielen, telefonieren oder normal beim rum liegen? Habe vorhin auch das Update gemacht und möchte mal darauf achten...

Ich würde das S 3 was die Temperarurentwicklung betrifft lieber wieder an kühleren Tagen testen.
Wenn jemand das Handy in die pralle Sonne legt bei über 30 Grad im Schatten kann man doch keine Aussage treffen....
Ich bin gerade zur Zeit in der Provencé in Südfrankreich hier ist es die ganze Zeit schon über 30 Grad heiss.
Bin über W-Lan online und die Temperatur ist normal, auch wenn ich Videos auf Youtube oder
Spiegel TV anschaue.
Zumindest bisher trotz hoher Aussentemperaturen alles so wie vorher.

Legt mal ein dunkles Bekleidungsstück in die Sonne.... das heizt sich auch auf bei so einem Wetter.
Alles ist in dieser Richtung was die Temperatur betrifft genauso wie vor dem Firmwareupdate von 98 Megabyte

Zuletzt bearbeitet:
georgoctane schrieb:

Moin, z.b zehn Minuten im Netz surfen oder einfach mehrere Mails schreiben. Ich möchte das jetzt nicht dramatisieren, es fällt mir halt nur auf. Vorher musste ich da schon mehrmals nen AnTuTu Benchmark durchlaufen lassen um diese Erwärmung zu erreichen.;)

Ansonsten läuft das Teil wirklich sensationell. Browserspeed und Performance hat sich m.E nochmals erhöht bzw. verbessert. Alles andere wird man erst nach mehreren Tagen beurteilen können.

Grüße

Bei mir ist leider noch nichts gekommen -.-
WAS SOLL ICH NUR TUN ;-)