Namensanzeige geht nicht mehr

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DC9

Neues Mitglied
0
Serbus

Habe ein großes Problem.
Ich habe vor 2 wochen mein S3 geupdatet und jetzt kommen keine Namen mehr, wenn mich jemand anruft. Genauso ist es mit den Nachrichten, es kommen immer nur die Nummern. In meinem Telefonbuch stehen jedoch alle Kontakte mit Namen und Nummern.
Ich habe schon durchs Forum gesucht habe aber nur Beiträge aus dem Nokia-Forum gefunden.

Hoffe jemand weiß, wie man das einstellen kann, da ich doch sehr viel telefoniere und nicht immer weiß ob ich mich melden soll. :razz:

Danke im Voraus

Daten sichern -> Einstellung -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Aber passiert dann nicht das gleiche? Weil wenn ich ihn zurücksetzte kommt dann wieder der Aufruf zum Updaten. Und wenn ich ihn dan update, kann es sein das es wieder so wird oder? Gibt es nirgens eine Einstellung wo das zu richten ist?

Aber trotzdem danke

Nein das Update bleibt erhalten, es werden nur alle User spezifischen Daten und Einstellungen auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt.

Gruß Rossy

Überprüfe mal -Kontakte - Menütaste - Anzuzeigende Kontakte, wähle dann nur "Benutzerdefinierte Liste" , dann auf das Zahnrad - und wähle nur noch noch dein Google-Konto aus. Vorausgesetzt, du hast deine Kontakte in Google gespeichert. Ansonsten wähle nur das Konto aus, in dem du deine Kontakte hast (und nicht mehrere).

Ich meine, dass durch das Update die benutzerdefinierte Einstellung verloren ging und alle "Kontakt-Dienste" (also alle Telefonbücher) angezeigt werden. - Wenn nun deine Namen und Nummern in zwei Konten gleich sind, weiß möglicherweise das S III nicht, welches es anzeigen soll und verweigert die Anzeige. - Probieren kannst es ja mal.

Lösch mal alles vom "Kontaktspeicher" das hat bei meiner Frau das Problem gelöst