S
Smoffte
Neues Mitglied
- 3
Tolle Wurst...
Na gut, danke für den Tipp!
Na gut, danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viscus schrieb:habe jetzt mein handy an den pc angeschlossen weil ich meine musik rüber schieben wollte, sd karte wurde am pc angezeigt, nur ich konnte da auf der sd karte keinen ordner mit musik machen, rechner hat sich da immer aufgehängt, und auf meinen handy-speicherplatz kann ich auch keine musik draufziehn, was is jetzt los? Kann man ganze ordner ins s3 ziehn oder muss ich die mp3´s alle einzeln reinziehn??
Ich könnte das Handy als defekt bei meinem Provider einschicken.
Derol schrieb:Du möchtest also bei einer wohl defekten SD Karte das Smartphone bei deinem Provider zur Reparatur einsenden ?
Ja, aber es ginge mir gehörig auf die Kronjuwelen wenn das S3 die Karten Spezifikationsgetreu killt.tag schrieb:...Auch wenn die Karten reihenweise sterben, kann es trotzdem sein, dass das Handy sich an die Spezifikation hält.
an der microSD?
Ich drücke dir die Daumen, dass die Karte getauscht wird.Hab die Karte nun mal komplett gesichert