hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.703
raus muss sie sowieso und am besten sofort, weil sonst noch Schreibzugriffe denkbar sind und die Aussichten irgendwelcher Rettungsaktionen schwinden.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ja die Kopie - ich schrieb "nach erfolgter Rettung" - nur die Originale sind dann wegOllli33 schrieb:Und zurückschicken? da sind ja die Fotos auf jeden Fall weg ;-)
Weil Google das so will und Android geändert hat, ich glaube seit Jelly Bean. die externe Karte wird nicht mehr als Laufwerk erkannt, somit kann man nicht mehr mit Picasa über das Smartphone Bilder von der externen Karte einlesen.Ollli33 schrieb:Nun gehts erst mal für mich um die Frage, warum die Karte in diversen Datenrettungsprogrammen, die eben genau das anbieten (Rettung von Bildern), nicht als Laufwerk erkannt wird. Im PC unter "Arbeitsplatz" aber auf jeden Fall. Auch der Zugriff.
alles genau so wie hier beschrieben. gestern hier angefragt und den tipp bekommen die SD zu sichern. heute ist es nun passiert. 6 stunden an der ANDROID TOMTOM map gesaugt ( langsame verbindung ) und als ich fertig war und TT starten wollte war die SD platt. wird in keinem rechner mehr angezeigt und lässt sich mit nichts formatieren.Habe eine 32 GB Class 4 Sandisk Speicherkarte drin