Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe habt ihr

• Marble-White (Weis)

Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
Vielleicht zu Ostern? :rolleyes2:

mhhh ich hätte jetzt nun gerne die graue Version...

Jedoch hab ich einen Gutschein bei MediaMarkt. Und Muss das S3 dort kaufen. Bis es in meiner gewünschten Farbe dort erscheint kommt schon wahrscheinlich S4 raus...:confused:

Dayum... hab ich ganz vergessen :D Bilder kommen morgen, komm grade vom tapezieren*würg :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3

Gut :D Was mich interessieren würde wäre vor ab, was da für eine Displayfolie integriert ist? Laut den Bildern sieht es nämlich so aus, als wäre außenrum der Skin und innendrin eine Displayfolie. Als Zusatz steht ja dort Antireflex, allerdings steht auch dort das eine beigelegt ist ?!

Außerdem auch wie es sich anfühlt und ob es überhaupt sitzt? Laut einigen Bewertungen hat es ja Probleme mit der runden Form beim S3 an den Ecken.

Und zum Schluss noch, ob man die Softkeys bei ausgeschaltetem Zustand durchsieht oder ob der Skin sie verdeckt? Hab die Teile immer aus, aber bei Sonnenlicht sieht man sie leicht durchscheinen, was etwas nervt :S Deswegen vielleicht auch der Skin ;)

Hi, wie sieht es mit dem Home Button aus bleibt der weiss oder ist da auch eine Folie dabei?
Gruss Joachim

Der bleibt soweit ich weiß unberührt.

Die Folien sind qualitativ absolut Top. Rundrum sind ca. 2mm ausgespart damit sie trotz der Wölbungen sitzt!

Und ja, es ist eine supergeile, matte Folie inklusive Skin. Zusätzlich ist noch eine Displayfolie dabei.

Mein Homebutton ist schwarz, dank einem aufklebbaren Button :D Aber beim Skin wird er ausgespart!

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Gut, dann freue ich mich heute auf die Fotos :thumbup:

Hier mal wie gewünscht die Bilder.

Auf dem Bild kann man den umlaufenden Rand ums Display einigermaßen erkennen:

pa7agyne.jpg

Hier sieht man, dass sie minimal erhöht ist:

equ7a5u4.jpg

Sorry für die scheizz Quali. Die Bilder wurden mit einem Defy gemacht :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -

Was ist eigentlich aus den neuen Farben geworden ?

Gibts bei Amazon..

• Danke
Reaktionen: DesireZer
Oh okay, mein fail.
Sehe da gar nicht das Braune. Ausverkauft bzw. hat das schon irgendjemand hier ?

Die neuen Farben werden doch noch gar nicht ausgeliefert?

Das war ja meine Frage..

...habe jetzt vor 30 min im Saturn den S3 in rot gesehen, war in etwas abgedunkelten Vitrine. Ging ins rostbraune, das sah echt edel aus. :thumbup:

Wie das Rot im Licht wirkt unbekannt. Klasse wenn es "fleckig" wäre, dann isses wie Mamor. :thumbup:

Weiß sah zum Wegrennen aus, ist Apple :unsure:. Blau naja etwas kühl, wie gebürsteter Stahl. :blushing: Schwarz ist auch super, aber dann wirkts eben wieder wie nen 08/15 Handy.

War heute zufälligerweise auch im Saturn und konnte das Rot besichtigen.
Ist auf jedenfalll definitiv nicht mein Fall die Farbe :tongue: Dann doch lieber metallic blue oder marble white.

Nöö schwarz fehlt nicht nicht... sonst hätte ich mit dem Kauf des S3 gewartet oder würde es folieren lassen bzw. zum Lacker bringen.

Das graue interessiert mich schon sehr

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2