Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS sieht richtig gut aus.Cpt schrieb:
Was mir nicht so gut gefällt an dem schwarzen Modell ist, dass es allem Anschein nach den Rahmen in der gleichen Farbe hat wie das Weiße. So ein dunkelgrau würde besser aussehen. Ich berufe mich jetzt nur auf das was man auf dem Bild erkennen kann.
astralee schrieb:Gehäuse komplett Mattschwarz und der Rahmen in Klavierlackoptik, dann würd ich sofort mein Blaues eintauschen.
GalaxyStorm schrieb:Naja, wer so wild ist ein Galaxy S3 in schwarz in Besitz zu nehmen kann sich ja abwägig davon sein aktuelles S3 zu verkaufen und dafür ein schwarzes zu kaufen einfach ne Folie von Slickwraps bestellen:
Galaxy S3 Skins and Wraps
Denke mal da sollte für jedem was dabei sein, wenn er mit seiner aktuellen Farbe nicht zufrieden oder einfach nur eine schwarze Optik haben will.
GalaxyStorm schrieb:Okay, ich gibts ja zu. Die Firma sitzt in den USA, allerdings bekomme ich für jede gekaufte Hülle von Slickwraps aus Deutschland 1, da ich einen Job als "Senior Marketing Assistant for Germany" habe. Momentan läuft das Geschäft relativ gut, weswegen ich mir sogar jetzt ein Porsche und eine Eigentumswohnung leisten kann ohne auf etwas zu verzichten. Ich verdiene ca. das 10-fache meines ursprünglichen Jobs was ca. 2000 Netto im Monat entsprach. Da ich natürlich nicht will, dass das Geschäft einbricht hab ich mir als Ziel gesetzt auf jeder Forumseite Werbung zu machen die von uns unterstützende Geräte enthält, was auch bisher relativ gut geklappt hat bis ihr mich jetzt enttarnt habt
PS: Okay, nächstes Mal ohne große Bilder