delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Hsv-Tobi schrieb:Nun aber wieder zurück zum Thema.
+1
Gesendet von meinem S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsv-Tobi schrieb:Nun aber wieder zurück zum Thema.
Unwissender25 schrieb:Das beide zu hohl sind zu lesen, dass der Beitrag mit einem S3 erstellt wurde und daher die Aussage ich sei ein neidischer HTC User sei quatsch ist spricht für sich selbst
...Kundenbeschiss ?Unwissender25 schrieb:Und weil es nur blau und weiß gab, wobei das blaue ein Blender ist, musste ich ein weißes nehmen. Schade, dass es schwarz nicht vorher gab. Zugegebenermaßen ist Samsungs Strategie schlüssig und nachvollziehbar, aber irgendwie dann doch mehr oder minder Kundenbeschiss.
... fiXeddelpiero223 schrieb:Bitte mäßigt eure Ausdrucksweise!
Wumsi schrieb:@Nightly Du bist geil!
GalaxyStorm schrieb:Die Folien kannst du, wenn dir sie nicht mehr gefallen einfach wieder abziehen. Geht sogar soweit ich weiß auch nach Monaten Haftung "normal" wieder ab.
Nightly schrieb:
...dir ist augenscheinlich nicht zu helfen, .... schön, dass Du hier direkt gegen den Wunsch des Mods nochmals wie blöd um dich bashen musst. Aber wenns dein Ego streichelt und Du das nötig hast, ... nur zu.Da du jetzt den größten Druck deines Schreibtourette los bist, können wir das ganze hoffentlich im Weiteren vernünftig diskutieren.
....hättest Du vor diesem Posting deine vorhergehenden Postings nochmals gelesen, könnte ich dich jetzt noch ernst nehmen ...aber so: vergiss esWir müssen ja nicht alle so Meinungsnazis sein, die anderen keine andere Meinung zugestehen.