Mark Aber
Enthusiast
- 1.534
Wie Cpt schon verlinkt hat, schwarzes S3 bestätigt, lieferbar in 4-6 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sääääbbb;3869165 schrieb:Naja was solls, im Endeffekt ist diese Farbdiskussion sowieso Haarspalterei.
Grüße aus Bayern
ehrles schrieb:Sehr schön , als pebble blue Besitzer würde ich sofort wechseln.
Sääääbbb;3869165 schrieb:Danke für eure Einschätzungen. Allgemein finde ich es mehr als schade, dass Samsung das schwarze so lange zurückgehalten hat. Logisch erscheint das jedoch im Hinblick auf den Launch des DiePhones 5. Ganz klar will Samsung hier nochmal das neue Modell als direkten Konkurrenten positionieren.
Naja was solls, im Endeffekt ist diese Farbdiskussion sowieso Haarspalterei.
Grüße aus Bayern
Unwissender25 schrieb:Wenn man schon Plastik verbaut, dann sollte man wenigstens dazu stehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Unwissender25 schrieb:Ich weiß garnicht, was man an dem blauen schön finden kann. Wenn's nur blau wäre okay, aber dieser metallene Effekt, sieht aus, als hätte man gerne Aluminium genommen aber es nicht geschafft. Wenn man schon Plastik verbaut, dann sollte man wenigstens dazu stehen. Es hat ja auch Vorteile. Wenn das schwarze Cover halbwegs aussieht, bin ich der erste Kunde, weiß ist mir eigentlich zu prollig
Wumsi schrieb:Unnötige Aussage. Sind für dich Plastik Cases mit verschiedenen Effekten, Bildern auch unnötig?
Man kann sich auch künstlich aufplustern ^^Ich finde Kunstoff keineswegs schlecht! Ganz im Gegenteil. Nur man sollte es nicht nach etwas anderes aussehen lassen!
...sie ist es, ebenso sinnlos wie dieser Thread ...Ich find diese Aussage überhaupt nicht unnötig!
Nightly schrieb:Man kann sich auch künstlich aufplustern ^^
...Wonach soll Plaste denn aussehen, ...?!
...etwa nach ALDI Tüte ?!
...der einfachste Weg: kauft euch ein HTC ... Samsung ist zu gut für euch
Wer ein Design nicht versteht, hat es nicht vedient, basta!
Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:
...sie ist es, ebenso sinnlos wie dieser Thread ...
Wie billig ...Hast du irgendwas geraucht?? Oder irgendwas genommen? Falls ja, nimm in Zukunft einfach weniger...
ehrles schrieb:Wie billig ...
..,.......
100 Verlust würde ich auch nicht akzeptieren, eine schwarze Design-Folie kommt günstiger .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2