Megaliner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hallo, meine Frage ist, hat jemand seinen Mac schon upgedatet und das S3 angestöbselt und zum synchronisieren gebracht? Mich interessiert keine andere Software, da ich alles über google synchronisiere, sondern ich möchte einfch das S3 als Datenlaufwerk an meinem Mac haben um per Drag and Drop die daten auf die Interne und externe SD zuschieben.
Das S3 wird nicht erkannt, das HOX schon, auch über die Lösung wie sie auf YouTube das Kies neu zu installieren bring nix, da offiziell Kies nicht für 10.8 Supportet wird und somit offiziel die Treiber sich nicht installieren lassen.
Bitte keine Lösungen wie ich vom Samsung Support erhalten habe, ich solle mir einen anderen PC kaufen oder die MicroSd ständig rein und raus fummeln soll. Das ist keine Lösung für mich.
Danke für Infos und Lösungen.
Das S3 wird nicht erkannt, das HOX schon, auch über die Lösung wie sie auf YouTube das Kies neu zu installieren bring nix, da offiziell Kies nicht für 10.8 Supportet wird und somit offiziel die Treiber sich nicht installieren lassen.
Bitte keine Lösungen wie ich vom Samsung Support erhalten habe, ich solle mir einen anderen PC kaufen oder die MicroSd ständig rein und raus fummeln soll. Das ist keine Lösung für mich.
Danke für Infos und Lösungen.