G
GNEXUS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Da bin ich mir auch sicher es liegt garantiert nicht am Root. Es ist ja eine offizielle Samsung Firmware drauf also daran kann es auch nicht liegen. Entweder ist der Akku defekt oder etwas am S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GNEXUS schrieb:Wie kann ich überprüfen ob es am Akku liegt??
Pfälzer;3843223 schrieb:Hast Du keinen Bekannten mit einem S3?
Einfach mal den Akku tauschen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
GNEXUS schrieb:Nein hab ich nicht
GNEXUS schrieb:Oder kann man von einem dort ausgestellten S3 den Akku rausnehmen und probieren ob er in meinem geht. Oder geht das nicht?
Nein, ich weiß nicht was ich tun sollRandall Flagg schrieb:Hast Du seit dem 9 August noch nichts unternommen?
Getaptalkt von unterwegs
Ich komme weder in Download Mode noch in Recovery Mode rein.the_w1 schrieb:Hat du denn jetzt endlich mal probiert, ob du wenigstens in den Downloadmodus kommst?
Über ebay mit Vodafone rechnung.the_w1 schrieb:Dann musst du es einschicken und hoffen, dass du es repariert bekommst.
Meines Wissens war's das, eine andere Möglichkeit hast du so von Haus aus nicht.
Wo gekauft?
Soll ich es nich lieber zu W-support schicken?the_w1 schrieb:Ja dann ab zu Vodafone damit, bzw Topf doch mal an und frag wie es mit der Reparatur laufen soll.