Lack geht weg oO

  • 214 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe seit etwa 2 Wochen das S3 in Rot, und siehe da dort ist alles topp verarbeitet. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
heheh ja.. als ich das s3 in rot in die hand nahm, da dachte ich mir das samsung vlt doch ein wenig aus den fehlern gelernt hat... es ist besser verarbeitet.. mein empfinden
 
So ist es, bei den "neuen" Farben, hat Samsung offenbar dazugelernt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie man sieht geht bei meinem S3, welches 5 Monate ist, der Lack ab!
Ist das normal nach der Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356426581082.jpg
    uploadfromtaptalk1356426581082.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 633
Trägst du dein S3 in einer Hülle?
 
Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Ist aber heden Tag in meiner Hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also normale Abnutzung. Entweder Bumper oder Tasche nutzen.
 
Bei mir ist mittlerweile auch größer geworden und zusätzlich fängt es an neuer Stelle abzugehen. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: koelner42
So bei mir ist es auch passiert.
Links oben und rechts oben, Lackplatzer.

Galaxy S3 in weiß.

imei: 353922.........
Baujahr: 8.2012
 

Anhänge

  • 20130111_175505_HDR.jpeg
    20130111_175505_HDR.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 395
  • 20130111_175719.jpeg
    20130111_175719.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 387
Also ich hab meins seit 1 1/2 Monaten ca. gekauft bei Amazon.

IMEI: 354953...

Wie kommt ihr da aufs Produktionsdatum???
 
BornTec schrieb:
So bei mir ist es auch passiert.
Links oben und rechts oben, Lackplatzer.

Galaxy S3 in weiß.

imei: 353922.........
Baujahr: 8.2012

Habs mit in die Liste aufgenommen. Hier noch die Frage war dein S3 in einer Hülle?

@flow.69 Habe deine IMEI mit aufgenommen , aber mir fehlt noch der Produktionsort. Wäre klasse wenn du den noch einstellen könntest . Das Produktionsdatum ergibt sich aus der 4 und 5 Stelle in der Seriennummer. Schau mal hier: in Post #77
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/lack-geht-weg-oo.282376-page-8.html

Zu finden ist sie unter dem Akku oder in den Einstellungen/Info zu Gerät/Status .
MfG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@koelner42

Ja es war in einem Hardcase (Prodigee).

Ich hoffe Samsung zeigt sich kulant. Das darf bei modernen Geräten heutzutage einfach nicht passieren.
 
Also bei mir sind die stellen 4 u 5 die Zeichen 1 u A...
Kann aus deiner Liste aber nichts ableiten... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja interessant. Also das A wäre hier für Oktober aber die 1 macht keinen Sinn, denn hier müsste ein C stehen. Du kannst das überprüfen wenn du hier :SamMobile Firmware Page bei angemeldetem Modus deine Seriennummer eingibst.

MfG
Peter
 
Also wo soll ich das da eingeben können???
 
Hi,

ich möchte nur kurz auf meinen Post vom 11.01. hinweisen, ich habe mich in der Sache ans Fernsehen gewandt, die sich hierzu an Samsung wenden werden.
Näheres im Post:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/361485-lackproblem-am-silbernen-rahmen-des-weissen-s3.html[/OFFURL]

Ma gucken, wie die gucken :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: BornTec und Eddy26135
Hatte heute eine Absage bekommen, den Schaden als Garantiefall abzuwickeln.
Ich hab denen jetzt nochmal geantwortet und auch auf den Brief vom NDR hingewiesen.
Mal sehen ob Samsung jetzt immer noch sagt das es kein Materialfehler ist.
 
Und gibt's schon was neues?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
flow.69 schrieb:
Und gibt's schon was neues?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jo!!! Samsung bringt ein Gerät nach dem anderen raus :D
 
Hallo zusammen.

Danke "markt", danke NDR! :thumbsup:

SAMSUNG hat dank eurer Hilfe auf Kulanz repariert. Nach langem Hin und Her hab ich mein S3 wieder in der Hand.

Den Bericht hierzu gibt es am Montag, 11. Februar 2013, 20:15 bis 21:00 Uhr im NDR-Fernsehen.

Wermutstropfen dabei..."Kulanz", also scheinbar keine Einsicht, dass es sich um ein Materialfehler handelt. Von Garantie jedenfalls ist nichts erwähnt.

Das Team von NDR "markt" war 2 Mal zum Drehen bei mir, hat mit datrepair und auch mit der Verbraucherzentrale in Kiel gesprochen. Details dazu wird man dann am Montag im Bericht sehen.

Gruß
kaputschinoh
 
  • Danke
Reaktionen: rossy, jr.chewbacca und BornTec

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.059
juni
J
B
Antworten
6
Aufrufe
2.287
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten