K
koelner42
Ambitioniertes Mitglied
- 16
delpiero223 schrieb:Ich könnte den Beitrag einfach duplizieren und dann neu einfügen, aber so weit hinten ist die Liste wirklich etwas doof. Es gibt also 2 Möglichkeiten:
1. Wir machen den Thread hier zu und verweisen auf einen Neuen mit der Liste
2. ich dupliziere die Beiträge direkt hinter deine Liste und schiebe ganz an den Anfang einen Hinweis auf die Liste auf Seite x
Das geht meines Wissens leider nicht so einfach, da der Threadersteller dafür einen Beitrag bräuchte, der älter als der Startpost ist.
Klasse vielen Dank für deine Hilfe Was schlägst du vor? Zum einen ist dieser Theard hier sehr wertvoll, da nicht nur Hilferufe der Betroffenen mit entsprechenden Erfahrungen hier gepostet werden. Sondern auch W Support sich helfend einsetzt. Wäre schade wenn das untergehen würde, da gerade dieses dokumentiert das, bei gleichem Schadensbild unterschiedlich verfahren wird. Zum anderen wird es hier langsam durch die Vielzahl wertvoll informativer Beiträge betroffener User unübersichtlich, so das die Gefahr des überlesens besteht. Hier wäre es bestimmt von Vorteil alles übersichtlich für jeden nachvollziehbar zu Katalogisieren. Hier wachsen natürlich die Aspekte und Erkenntnisse die mit neu eingeplegt werden müßten. Was schlägst du also vor
Zuletzt bearbeitet: