K
koelner42
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Danke für den 'Input habs in der Recherche notiertanonymenergie schrieb:Hi Peter, Burki,
habe gerade nachgeschaut meins ist Made in Korea --> gekauft bei MM "Lach"
351869... Made in Korea
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den 'Input habs in der Recherche notiertanonymenergie schrieb:Hi Peter, Burki,
habe gerade nachgeschaut meins ist Made in Korea --> gekauft bei MM "Lach"
351869... Made in Korea
MFG
Burki schrieb:Dann ist der China-Lack haltbarer ? ! . . . hoffe ich doch
Burki schrieb:Danke für die Ergänzung
Ich habe hier also einen Chinesen vom August 8)
P.S. 353922 ist hier drin
el-lutschi schrieb:bin gerade auf diesen thread gestoßen und habe gleich mal meine IMEI geprüft.
habe allerdings 353817...
diese ist hier garnicht aufgeführt. auf der box steht auf jedenfall mal made in china.
hat vll jemand ne ahnung warum ich ne andere IMEI habe?
el-lutschi schrieb:ich habe mein S3 erst seit 2 tagen. kann also bis jetzt nichts feststellen.
was ich aber nicht ganz verstanden habe sind die angaben zu prduktions jahr und monat.
kann mich da vll nochmal jemand aufklären?
androiduser44 schrieb:hab auch die erste Stelle wo der Lack abgeht und zwar direkt am Kopfhöreranschluß auf dem Akkudeckel. handy war immer in einer Schutzhülle und ist auch noch nie runtergefallen oder so.
meins stammt aus China made by Samsung
wegen Produktionsdatum müsste ich nochmal schauen.
_1mp4ct_ schrieb:Gerät: S3 BLAU
Herstellungsland: China (IMEI)
Hülle: Original Samsung Slim Case
Schaden am Rand: JA
Zum ersten mal den Schaden entdeckt: 2-3 Wochen nach Erstnutzung
Nun meine Frage: Tritt der Fehler vielleicht auch häufiger an weißen Geräten auf? Bei den weißen S3's ist ja ein Chromrand und beim Blauen ein Blauerchromrand. Hier im Forum liest man fast nur von weißen Geräten, liege ich da mit meiner Einschätzung richtig?
Ja, bei meinem Blauen ist der Schaden auch. Da ich es aber umtauschen werde, überlege ich mir ein weißes zu holen (Hab ich schon abgeklärt. Wird möglich sein). Nun wollte ich nur noch wissen ob des Blaue tendenziell vll doch besser wäre, bzgl Lackqualität.
rossy schrieb:So dann ich auch mal.
IMEI: 3537180...
Marble White
Schaden hatte ich, der Lack ging an der USB Buchse weg und weiterhin hatte ich einen Riss unterhalb des Powerbuttons ( etwa 2 cm darunter ). Habs dann zu W-Support geschickt, die es ohne zu maulen reparierten.
Gruß Rossy