Konversation löschen

B

BlumBlumMaddie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich wollte heute mal mein Handy bißchen "aufräumen" und alte SMS löschen. Das löschen der einzelnen Nachrichten hat auch geklappt. Jetzt hab ich aber immer noch unter Nachrichten die ganzen, nun leeren, Konversationen stehen. Kann ich diese leeren Konversationen auch irgendwie löschen?

Gruß
Gonzo
 
Konversation lange drücken und dann auf "Thread löschen".
 
Das hab ich schon versucht. Ich bekomme dann die Meldung "Diese Nachricht wird gelöscht" klicke auf OK aber es passiert nichts. Die Konversation is immer noch da...
 
Dann gehst du zu den Systemen - Einstellungen --> Anwenduns-Manager --> rüber scrollen auf Alle --> Nachrichten suchen und abtippen --> da dann alles löschen wählen, dann sollten alle Konversationen gelöscht sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich gemacht. Aber leider kein Erfolg. Das einzige was weg war, war die Nummer der Mitteilungszentrale. Die Konversationen stehen immer noch unter Nachrichten. Ich hatte schon dran gedacht auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Vielleicht hab ich ja irgendwas ausversehen an den Einstellungen geändert.
 
Es hat nun doch geklappt. Ich habe den "SMS Backup & Restore" installiert und konnte mit dem alle leeren Konversationen löschen.

Habe gerade ne Email vom Samsung Support bekommen in der Sie anbieten über ne App einen Fernwartungs-Service anbieten. Hat das jemand schon mal gemacht? Wie lange dauert sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
BlumBlumMaddie schrieb:
Es hat nun doch geklappt. Ich habe den "SMS Backup & Restore" installiert und konnte mit dem alle leeren Konversationen löschen.

Wie genau hast du das gemacht ?
 
Es gibt nen Punkt "Nachrichten löschen" innerhalb des Progrramms.
Ich hab danach aber auch mal meine Apps durchgeschaut und Probehalber die, die ich zuletzt installiert habe, gelöscht. Danach trat das Problem auch nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

S
  • SDHJecha
Antworten
4
Aufrufe
1.385
misterx31
misterx31
funkenwerner
Antworten
17
Aufrufe
10.817
funkenwerner
funkenwerner
C
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Mandibula
M
Zurück
Oben Unten