DarkAngel
Inventar
- 63.018
Nachbarsfreund hat bis jetzt ein S3 und nun ein neues Smartie bekommen. Seine Frau meint, die Kontakte sind auf der SIM. Ich hatte das Gerät vorhin in der Hand, habe jedoch keine Möglichkeit entdeckt herauszufinden, wo die Kontakte liegen. Der Kontaktespeicher umfasst 5,9 MB. Ebenfalls habe ich keine Option aufgestöbert, mit dem man diese Kontakte auf das vorhandene und eingebundene Google-Konto exportiert. Gibt es diesbezüglich eine Möglichkeit?
Und wenn nicht diese, existiert eine andere Variante, die Kontakte auf das neue Phone (Xiaomi Redmi 9T) zu bringen. Ein Samsung-Konto ist auf dem alten Phone nicht in Benutzung und existiert meines Wissens nach auch nicht.
Ich bin - da ich andere Smarties nutze - keine Samsung-Spezialistin, daher frage ich lieber Euch Experten.
Und wenn nicht diese, existiert eine andere Variante, die Kontakte auf das neue Phone (Xiaomi Redmi 9T) zu bringen. Ein Samsung-Konto ist auf dem alten Phone nicht in Benutzung und existiert meines Wissens nach auch nicht.
Ich bin - da ich andere Smarties nutze - keine Samsung-Spezialistin, daher frage ich lieber Euch Experten.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
DarkAngel
- Grund: Korrektur