Kleiner roter Punkt auf Display

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jordan4ever

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe gestern mein S3 in Betrieb genommen und stelle seitdem einen sehr kleinen roten Punkt auf dem Display fest. Der Punkt verschwindet bei größerer Helligkeit. Nichtsdestotrotz....er verschwindet bei Standardhelligkeit auch nicht nach einem Neustart. Hat jemand von euch auch das Problem? In Prinzip hätte ich das Display eh heller gestellt, trotzdem nervt es mich, dass ein neues Gerät gleich so ne .... wenn auch kleine... Macke hat.

Kennt jemand das Problem? Würdet ihrs einschicken?

Jochen

Würde ich sofort einschicken.
Damit könnte ich nicht leben ;)

jordan4ever schrieb:
Hallo,

habe gestern mein S3 in Betrieb genommen und stelle seitdem einen sehr kleinen roten Punkt auf dem Display fest. Der Punkt verschwindet bei größerer Helligkeit. Nichtsdestotrotz....er verschwindet bei Standardhelligkeit auch nicht nach einem Neustart. Hat jemand von euch auch das Problem? In Prinzip hätte ich das Display eh heller gestellt, trotzdem nervt es mich, dass ein neues Gerät gleich so ne .... wenn auch kleine... Macke hat.

Kennt jemand das Problem? Würdet ihrs einschicken?

Jochen
Klassischer Fall von Reklamation !
Also ab zum Händler oder Provider.

Habe das S3 bei Ebay privat erstanden. Aus der Rechnung geht ein O2 Shop in Hamm hervor. Ich muss das Teil jetzt aber nicht nach Hamm kutschieren?!?

Nein kannst auch zu einem O2 Shop in deiner nähe gehen oder direkt zu Samsung.

Zurück
Oben Unten