delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Kleine Fragen können gerne hier gestellt werden und brauchen keinen eigenen Thread.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aloah schrieb:Nimmst halt Kies Air, braucht keiner nen Massenspeichermodus.
twoeyes schrieb:Müsste doch wie beim S2 funktionieren?
Einstellung- Drahtlos und Netzwerke - USB Verbindung ?
woody119 schrieb:Hi.
Bin neu hier und möchte von meinem alten Iphone3G weg und Android gefällt mir auch besser als iOS, von dem was ich bisher gehört habe. In Frage kommt für mich im Moment nur das SGS3, nur habe ich noch ein paar Fragen, was die Dateiverwaltung angeht:
-ich habe 2 web.de Adressen und synchronisiere meine Kontakte immer über Outlook 2003. ist das standardmässig mit dem SGS3 möglich?
-muss ich irgendwelche google-Adressen einrichten oder ähnliches?
(hab bisher noch keine Erfahrungen mit Android, von daher verzeihe man mir meine Unwissenheit) Möchte eigentlich ungern weitere Email Adressen einrichten oder sonstiges...
Frohe Pfingsten!
Vraser schrieb:Lest ihr eigentlich mit, ihr könnt noch immer ganz normal auch ohne Kies die Daten per drag and drop übertragen...
Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App
Rob2222 schrieb:Auf die SD-Karte sollte man eigentlich noch im Massenspeichermodus zugreifen können. Bzw. wenn das nicht geht, gibts dafür wohl Apps, die das dann hinkriegen.
Gruß
Rob
Das stimmt zwar aber man kann den Massenspeichermodus doch aktivieren, dazu muss nur etwas im Kernel und der Framework umgeschrieben werden.Rob2222 schrieb:Huhu,
daß es keinen Massenspeichermodus für den internen Speicher mehr gibt, liegt daran, daß man für den Massenspechermodus dem Host das gesamte Volumen exklusiv zu Verfügung stellen muss.
Jetzt haben sie beim Nexus und S3 aber entschieden, den internen-Speicher und den APP-Speicher (was beim S2 noch 2 getrennte Volumes waren, 1,5GB und 12,5GB) zusammenzulegen.
Das hat den Vorteil, daß es nicht mehr passieren kann, daß der APP-Speicher voll ist, man keine APPs mehr installieren kann, während auf dem internen Speicher noch massiv Platz ist.
Das hat den Nachteil, daß man den internen Speicher nicht mehr als Massenspeicher zu Verfügung stellen kann, da man ihn under Android dann unmounten müsste und Android dann währenddessen keinerlei Zugriff auf die installieren Apps mehr hätte.
Deswegen muss man den internen Speicher per MTP befüllen.
Auf die SD-Karte sollte man eigentlich noch im Massenspeichermodus zugreifen können. Bzw. wenn das nicht geht, gibts dafür wohl Apps, die das dann hinkriegen.
Gruß
Rob
Vraser schrieb:Lest ihr eigentlich mit, ihr könnt noch immer ganz normal auch ohne Kies die Daten per drag and drop übertragen...
Gesendet von meinem HTC Flyer via Android Hilfe App