Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Sommerzeit

Gesendet von meinem GT-I9300

walda schrieb:
Ev Sommerzeit? Hast einen Screenshot?

... tapat*lked

Ja habe ich musste nur erstmal schauen wie ich das auf den Mac bekomme! Ah naja das muss ich erst auch mal finden.
Wo stelle ich das mit der Sommerzeit ein?

Und wie bekomme ich meine Bilder vom Handy auf den Mac? Weil kann das Kies von der Samsung Seite nicht laden!

Anhänge

• Screenshot_2012-05-29-20-45-44.png
    Screenshot_2012-05-29-20-45-44.png
    129,7 KB · Aufrufe: 427
walda schrieb:
Geschmackssache. Preisfrage und ob du solange warten willst. Ich schiebe hie und da Dinge auf den PC bzw die andere Karte, oder ich gebe in den Apps die externe Karte an.

... tapat*lked

Ja, das mache ich auch so.
Aber bei meinem Arc habe ich immer wieder das Problem, dass sich viele Apps n i c h t auf die externe SD Karte verschieben lassen und der interne Speicher winzig ist. Deshalb die Überlegung mit dem größeren internen Speicher.
Es ist letztendlich die Frage, nehmen was da ist oder warten (aber wie lange)?

viele Grüße

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2

app2sd habe ich noch nie benötigt.

... tapat*lked

Mich stört es wahnsinnig, das immer wenn ich das Display berühre auch die Beleuchtung der Softkeys angeht. Kann man das irgendwie deaktiviert? Ich möchte die Beleuchtung ungerne ausschalten müssen.
Danke im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie ist das nun eigentlich mit dem app speicher? 2gb oder kein seperater speicher und man kann quasi den kompletten internen speicher mit apps voll hauen ?

Wie änder ich die Verknüpfungen auf dem Sperrschirm?

Nochmal wegen dem Homescreen, seit ihr über den Standartbrowser im Web?
Habe es gerade mit Chrome versucht und da läuft alles ohne Probleme.

Mit normalem Browser ohne Probleme! (Y)

Hmmm.. bei mir läuft das nicht wirklich rund.
Wollte gerade den ICS Browser installieren, geht aber nicht weil man den Samsung-Browser nicht ersetzen kann.

Hallo zusammen,

beschäftigt euch mal mit den Einstellungen zum Browser dann ist der ein richtiger Kracher und bringt optimale Ansichten. :thumbsup:

Hallo zusammen . Ich habe heute das Galaxy s3 bekommen. Jetzt habe ich ein Problem. Das S-voice funktioniert nur über W-Lan, sonst kommt immer die Fehlermeldung"Netzwerkfehler". In das Internet kann ich jedoch ohne W-Lan gehen. Könnt ihr mir helfen was ich einstellen muss. Vielen Dank.

Guten Abend,
kann jemand, der vorher auch mal das S2 nutzte, etwas zum Netzempfang (Telefon) sagen (Tendenz eher besser/schlechter/gleich zum S2)?
Wäre bei schwacher Netzumgebung natürlich am besten :)

Danke
(überleg noch, bei 659.-€ zuzuschlagen :ohmy: )

Eine Frage habe ich auch. Scrollt das Galaxy S3 eher so wie das Galaxy Nexus (sehr natürlich) oder wie das Galaxy S2 (fürchterlich, irgendwie beschleunigt...)?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Was hat es eigentlich mit dem Fahrzeug Modus auf sich? Könnte keinen Unterschied zum Normalen feststellen.

ShannonAUT schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem Fahrzeug Modus auf sich? Könnte keinen Unterschied zum Normalen feststellen.

Dort werden neue Sms und Co. laut vorgelesen wenn sie ankommen.

Habe zur Zeit massiv Probleme mich bei meinem Samsung Konto anzumelden, kann das mal jemand testen?

Wollte Samsung Dive wieder nutzen (find ich eigentlich ne klasse Sache) und den MusicHub ausporbieren :)

Kann dazu jemand was sagen?

Ich hab auch eine kurze frage. Kann man im homescreen einen ordner mit mehreren apps drinen anlegen?

Gesendet von meinem MZ604 mit der Android-Hilfe.de App

Lang gedrückt halten (auf dem homescreen), element hinzufügen, ordner. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.