G
Gonzo28
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
triumph61 schrieb:Bitte? Das heisst, mein Gerät ist eins nicht von der Telekom geliefertes?
Woher soll ich denn wissen welches dein Gerät ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
triumph61 schrieb:Bitte? Das heisst, mein Gerät ist eins nicht von der Telekom geliefertes?
boOotdisk schrieb:Schnappschuss mitn S2:
und ja, es leuchtet durch.. ein grund mehr, warum ich mir dann anfang juni das blaue nehme.
Pickel* schrieb:Hallo,
sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber in dem anderen Thread war das nicht eindeutig.
1.Brauche ich für S3 die mikro SDHC oder mikro SDXC Karte?
2. Wenn ich jetzt die 16 GB Variante nehme + 16 GB externen Speicher ist das gleichwertig mit 32 GB internen Speicher?
Ich denke jetzt z.B. an die vielen Apps, die sich nicht auf die externe Speicherkarte verschieben lassen.
viele Grüße
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
Androider :-) schrieb:Weiß zufällig jemand wie und ob man die Startseite-Shortcuts ändern kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
chief schrieb:Hallo. Kann mir einer von euch sagen, was das links oben für ein Symbol ist?
Android-SGS schrieb:Normalerweise kann man die Startseite-Shortcuts ändern
Hab ich zumindest in den meisten Videos gesehen
Schau mal in den Einstellungen nach
Matico schrieb:Ich habe das Telefon seit heute, es ist ein T-Mobile Gerät. Gekauft ohne Vertrag, war halt so verfügbar.
Es wird im Play Store als "GTi9300 T-Mobile" angezeigt. Ich frage mich nur inwiefern das irgendeinen Einfluss auf das Gerät hat? Sim- und Netlock sollten doch frei sein? Ein Branding gibt es jedenfalls nicht.
Ich bin noch nicht so der Android Experte, was erwartet mich bezüglich Software Updates etc.?
Danke für hilfreiche Antworten.
Matico
chief schrieb:Wenn ihr unten die Apps neben dem Menübutton meint, die kann man einfach per Drag and Drop verändern.
Das ist egal XC sind Karten die ab 64GB anfangen sprich es ist die neuste Generation die Generation davor ging bis 32GB und hies HC.Pickel* schrieb:1.Brauche ich für S3 die mikro SDHC oder mikro SDXC Karte?
nineofseven schrieb: