chief
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
ozhan schrieb:wie kann man per sprachbefehl die kamera auslösen, also foto machen?
Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> App-Sprachbefehle -> KAMERA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozhan schrieb:wie kann man per sprachbefehl die kamera auslösen, also foto machen?
Soll das heißen, du hast das Bild von einer Fritzbox in der Galerie ohne es selbst aufgenommen zu haben? Dann wäre es wohl ein Rückläufer.ez-lif schrieb:Wie kann man denn in der Galerie dieses Beispielbild (FritzBox) löschen?
enots schrieb:Soll das heißen, du hast das Bild von einer Fritzbox in der Galerie ohne es selbst aufgenommen zu haben? Dann wäre es wohl ein Rückläufer.
Hast Du ein Gerät mit Branding?ez-lif schrieb:Ja habe ich, aber dieses Foto läßt sich auch nicht löschen - im Gegensatz zu meinen aufgenommenen.
Auch ein Bsp-Video ist enthalten.
Was glaubst Du, was mit den ganzen Rückläufern passiert?ez-lif schrieb:Rückläufer glaube ich nicht - war ja alles originalverpackt und das "Siegel" war noch nicht geöffnet.
aufimahui schrieb:Funktioniert bei euch das Direct Call?
war gerade im Telefonbuch, Kontakt ausgewählt, ans Ohr gehalten, aber nichts ist passiert.
Das selbe im SMS Menü, hmmmm
dogg schrieb:@powersocke
verusch mal in den browser einstellungen auf "Desktop" einzustellen. sollte irgendwo einstellbar sein. liegt vermutlich daran.
@gs hemso
hab das S3 (noch) nicht. denke aber ist ähnlich wie beim S2. kontakte -> menutaste (softkey) -> anzuzeigende kontakte.
schon versucht?
Marzl85 schrieb:Leiste runter ziehen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2