S
SoSchautsAus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich hätte mal die Frage, wie den der Wechsel von Hoch- ins Querformat und umgekehrt funktioniert. Den mein aktuelles Samsung Wave zickt da relativ oft rum. Heißt: wenn ich eine Sms schreibe (im Querformat) und das Handy ein bisschen zu senkrecht halte, wechselt das Handy wieder ins Hochformat. Dann muss ich es erstmal ins Hochformat bringen, kurz warten und dann neu kippen. Anders wechselt das Handy leider nicht. Beim Ipad ist sowas sehr selten. Und selbst falles es mal passiert, muss ich nur ne Sekunde warten und das Gerät wechselt von selber wieder in den Quermodus ohne dass ich es komplet hin und her drehen muss. Ich muss sagen, dass ist im Moment der größte Minuspunkt an meinem aktuellen Handy und ich hoffe, dass ist beim S3 besser gelöst.
/edit:
Achja und wie siehts mit Videos gucken aus? Auf dem Wave ist es so, dass wenn ich Videos (eigentlich alle Seiten außer Youtube) öffne, downloaded das Handy die Videos und ich kann/muss sie mir in den eigenen Dateien anschauen. Genauso macht es das Gerät auch mit direktlinks zu Bildern. Recht nervig auf Dauer. Ist das beim S3 genauso?
/edit:
Achja und wie siehts mit Videos gucken aus? Auf dem Wave ist es so, dass wenn ich Videos (eigentlich alle Seiten außer Youtube) öffne, downloaded das Handy die Videos und ich kann/muss sie mir in den eigenen Dateien anschauen. Genauso macht es das Gerät auch mit direktlinks zu Bildern. Recht nervig auf Dauer. Ist das beim S3 genauso?
Zuletzt bearbeitet: