Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marzl85 schrieb:
Ja, Light Flow in den Eingabehilfen deaktivieren und fertig. ;)

Aber dann blinken die LED`s nur noch standart mäßig in drei farben oder??? nicht so wie gewünscht

ne, das dachte ich auch.
;)

aber es geht noch alles ganz normal

es wird da anscheinend nur der dienst für die eingabehilfe deaktiviert.

Richtig.

Ich habe einige Fotos mit dem SGSIII geschossen. Auf einigen Bildern werden aber nicht alle Personen bzw. Gesichter erkannt.

Wie kann ich nachträglich Personen auf einem Bild taggen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

eifnach in der galarie nochmals auf das foto drauf drücken und dann sollten rahmen kommen so gelbe (das ist jedes mal wenn er ein gesicht erkennt) und da wenn du dann in einen rahmen drücks kannst auswählen wer das ist ;)

falls keiner kommt, kannst du glaub ich nix machen zumindest hab ich noch nix gefunden

bringt ja auch nix weil er kein gesicht erkennt und dann würde er es beim nächsten mal wieder nicht erkennen

lg Neoo0

Neoo0 schrieb:
ne, das dachte ich auch.
;)

aber es geht noch alles ganz normal

es wird da anscheinend nur der dienst für die eingabehilfe deaktiviert.

Dann funktioniert die Benachrichtigung für externe Apps (whatsapp) nicht mehr.

Bin jetzt gerade am Wlan einrichten,muß ich irgentetwas beachten??? Habe passwort eingegeben und es erscheint schon ne zeit lang verbindung herstellen bzw.scannen(ca.10 min.)

Genau das ist mein Problem. Nicht jedes Gesicht wird erkannt. Ergo erscheint kein gelbes Kästchen. Nun suche ich die Möglichkeit nachträglich, bei Nichterkennen ein Kästchen einzupflegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

matzne schrieb:
Dann funktioniert die Benachrichtigung für externe Apps (whatsapp) nicht mehr.

und dass ist mist -.- also gibts wohl nur die zwei möglichkeiten wa?

eingabehilfe an --> die uschi redet

eingabehilfe aus --> whatapp, facebook und co keine LED

eine Frage habe ich da noch, ich hätte gerne das wenn der akku auf 15 bzw 10 % geht das die LED blinkt, und erst ab 1 % blinkt sie bis zum handy ausgehen nicht mehr.

ist auch so eingestell, funktioniert aber nicht. alle anderen light flow benachrichtigungen funzen ohne probleme, nur eben die eine sache nicht.

weis einer was?

Hallo. Wie kann ich eine PDF Datei auf den Homescreen verknüpfen oder verlinken..? Ich hab den Astro drauf... bekomm es einfach nicht hin...
Ich drücke lang auf den Homescreen... Element hinzufügen... Menü.... und dann bin ich auf den Astro.... Klappt aber nicht, das ich dann die PDF anwählen kann.... Ich komm einfach nicht weiter... Shit

Hat keiner ne Idee ? :(

Bratschlauch schrieb:
Ist das wirklich so, daß man beim Screenshot aufnehmen den Bildschirm durch das Wischen verändert? Wenn das wirklich der Fall ist ist diese Funktion ja völlig unbrauchbar? Wie bescheuert ist das denn wenn ich nicht mal den aktuellen Bildschirm aufnehmen kann?

Man kann auch ohne die Wischfunktion einen Screenshot machen.

Einfach den Powerbutton und die Hometaste gleichzeitig für 2-3 Sekunden gedrückt halten, dann wird auch ein Screenshot erstellt.

Wie nutzt ihr denn das NFC - oder wollt es nutzen - momentan sind die Möglichkeiten doch noch gering oder ?

Und weiter geht es in der Tipps & Tricks Kiste, obwohl ich glaube das die Videos in diesem Beitrag eh ins Nirwana verschwinden....

Jetzt habe ich mich mal der Frage angenommen welche Farben die Benachrichtigungs-LED darstellen kann.

Viel Spaß!

Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [2] LED colors - anDROID TV - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar funktioniert die Hauptfunktion meines smartPHONE´S nicht und zwar höre ich den Anrufer nicht und umgekehrt genauso (Empfang habe ich 2-3 Balken , Mikrophone halte ich nicht zu)

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand eine Lösung ?

wlan problem erledigt,habe kleine Buchstaben anstatt großer eingegeben.:scared:

[quote="D";3401177]Rot,Grün und Blau ab Werk;)[/quote]
Das sind die verbauten LEDs, aber nicht die Farben die sie darstellen können.
Das allein verrät nur das Video :D

Gruß
MaTT

eine Frage habe ich da noch, ich hätte gerne das wenn der akku auf 15 bzw 10 % geht das die LED blinkt, und erst ab 1 % blinkt sie bis zum handy ausgehen nicht mehr.

ist auch so eingestell, funktioniert aber nicht. alle anderen light flow benachrichtigungen funzen ohne probleme, nur eben die eine sache nicht.

weis einer was?

Wollte nochmal dadrauf aufmerksam machen?
Kann mir wer helfen?

dxixrxk schrieb:
Hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar funktioniert die Hauptfunktion meines smartPHONE´S nicht und zwar höre ich den Anrufer nicht und umgekehrt genauso (Empfang habe ich 2-3 Balken , Mikrophone halte ich nicht zu)

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand eine Lösung ?

Du bezeichnest das Telefonieren bei deinem s3 noch als Hauptfunktion? :D

Teste doch mal das Mikrofon,indem du versuchst etwas aufzunehmen.
Hab das s3 zwar noch nicht hier,aber es müsste doch auch sowas haben wie den voice recorder.
Könntest auch mal mit nem Headset testen, ob du dann den anderen hörst und umgekehrt.

slang schrieb:
Du bezeichnest das Telefonieren bei deinem s3 noch als Hauptfunktion? :D

Teste doch mal das Mikrofon,indem du versuchst etwas aufzunehmen.
Hab das s3 zwar noch nicht hier,aber es müsste doch auch sowas haben wie den voice recorder.
Könntest auch mal mit nem Headset testen, ob du dann den anderen hörst und umgekehrt.

SVoice funktioniert ja (wenn man das als funktionieren bezeichnen kann) also ist das micro i.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.