M
MSD183
Erfahrenes Mitglied
- 16
Marzl85 schrieb:Ja, Light Flow in den Eingabehilfen deaktivieren und fertig.
Aber dann blinken die LED`s nur noch standart mäßig in drei farben oder??? nicht so wie gewünscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marzl85 schrieb:Ja, Light Flow in den Eingabehilfen deaktivieren und fertig.
Neoo0 schrieb:ne, das dachte ich auch.
aber es geht noch alles ganz normal
es wird da anscheinend nur der dienst für die eingabehilfe deaktiviert.
matzne schrieb:Dann funktioniert die Benachrichtigung für externe Apps (whatsapp) nicht mehr.
Hallo. Wie kann ich eine PDF Datei auf den Homescreen verknüpfen oder verlinken..? Ich hab den Astro drauf... bekomm es einfach nicht hin...
Ich drücke lang auf den Homescreen... Element hinzufügen... Menü.... und dann bin ich auf den Astro.... Klappt aber nicht, das ich dann die PDF anwählen kann.... Ich komm einfach nicht weiter... Shit
Bratschlauch schrieb:Ist das wirklich so, daß man beim Screenshot aufnehmen den Bildschirm durch das Wischen verändert? Wenn das wirklich der Fall ist ist diese Funktion ja völlig unbrauchbar? Wie bescheuert ist das denn wenn ich nicht mal den aktuellen Bildschirm aufnehmen kann?
matt_jackson schrieb:Und weiter geht es in der Tipps & Tricks Kiste, obwohl ich glaube das die Videos in diesem Beitrag eh ins Nirwana verschwinden....
Jetzt habe ich mich mal der Frage angenommen welche Farben die Benachrichtigungs-LED darstellen kann.
Viel Spaß!
Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [2] LED colors - anDROID TV - YouTube
dxixrxk schrieb:Hallo,
Ich habe ein großes Problem und zwar funktioniert die Hauptfunktion meines smartPHONE´S nicht und zwar höre ich den Anrufer nicht und umgekehrt genauso (Empfang habe ich 2-3 Balken , Mikrophone halte ich nicht zu)
Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand eine Lösung ?
slang schrieb:Du bezeichnest das Telefonieren bei deinem s3 noch als Hauptfunktion?
Teste doch mal das Mikrofon,indem du versuchst etwas aufzunehmen.
Hab das s3 zwar noch nicht hier,aber es müsste doch auch sowas haben wie den voice recorder.
Könntest auch mal mit nem Headset testen, ob du dann den anderen hörst und umgekehrt.