S
Simpson
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Kann man die Helligkeit wie beim S2 durch Streichen über die Notification Bar ändern? Beim Note ging das ja ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simpson schrieb:Kann man die Helligkeit wie beim S2 durch Streichen über die Notification Bar ändern? Beim Note ging das ja ned.
delpiero223 schrieb:@Gonzo das war aber auch schon beim Galaxy S2 (und vielleicht auch bereits beim Galaxy S) so.
Gonzo28 schrieb:Die 16 GB kommen von Samsung, nicht von der Telekom-
Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:
Evtl noch interessant: Der Browser hat eigene Helligkeits- und Energiespareinstellungen.
Ich hatte mein S3 auf 100% Helligkeit gestellt und beim browsen wurde es immer dunkel....verwundert fand ich dann endlich die Einstellung im Browser.
Warum nervig? Wie änderst du die Helligkeit? Mit Widgets? Automatische Helligkeit saugt Strom und nervt und mit der Indoor-Helligkeit sieht man outdoor nichts?Gonzo28 schrieb:In der Stockrom geht es bei mir nicht, ich erinnere mich das es auf manchen ROMs beim S2 ging, aber nur wenn man es aktiviert hatte.
Ich fand diese Methode schon immer nervig.
matzne schrieb:Ich hoffe mal, dass ich morgen auch mein S3 bekomme!
Da es schon etwas länger her ist, dass ich ein neues Handy in meinen Händen hielt (S1), meine Frage:
Was ist das beste für den Akku?
1. Auspacken -> leerdaddeln -> vollladen
2. Auspacken -> vollladen -> losdaddeln
Danke!!
Simpson schrieb:Warum nervig? Wie änderst du die Helligkeit? Mit Widgets? Automatische Helligkeit saugt Strom und nervt und mit der Indoor-Helligkeit sieht man outdoor nichts?
endebe schrieb:ist eigentlich beim drücken des home-buttons ein "klacken" zu hören wie beim s2 oder bleibt der druckvorgang komplett lautlos?
Gonzo28 schrieb:Handy an = 100%, Handy aus = Display aus.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:
Hörbar
Simpson schrieb:Ne vernünftige Methose für Leute, die das Teil kaum verwenden, aber bei 100% ist das Ding sofort leer, zumindest beim S2 gibt´s da beträchtliche Unterschiede...oder ist das durch Pentile ned so schlimm?
flobob schrieb:Haben die NB-Geräte SIM oder Netlock? oder wirklich nur in der Bootanimation das Logo?