Kleine Fragen zum S3

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem weissen S3 von D1 lag eine 16 GB Speicherkarte bei.

Ist das bei allen S3 so?

Hab was davon gelesen, das dies nur bei den ersten paar tausend S3 der Fall ist..

ist es normal das der Stumm-Modus rausgeht wenn man nur leicht an die Wippe kommt?
Kann man das irgendwie abschalten?

Ich bekomme es einfach nicht hin mein blöder Explorer funktioniert nicht alles weiß kann nix machen kann mir einer helfen?

Hallo ,

Ich habe folgendes Problem : Ich möchte gerne mit der App "App2SD" Anwendungen auf meine externe MicroSD (SanDisk 64 gb SDXC) verschieben , jedoch wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt
"The device does not have a real primary external storage, or the primary external storage is emulated. Moving app to SD function may not be supported by this device"

Was mache ich falsch bzw. kennt jemand eine Lösung ?

Mfg. Dxixrxk

dxixrxk schrieb:
Hallo ,

Ich habe folgendes Problem : Ich möchte gerne mit der App "App2SD" Anwendungen auf meine externe MicroSD (SanDisk 64 gb SDXC) verschieben , jedoch wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt
"The device does not have a real primary external storage, or the primary external storage is emulated. Moving app to SD function may not be supported by this device"

Was mache ich falsch bzw. kennt jemand eine Lösung ?

Mfg. Dxixrxk

hab das gleiche problem, wird anscheinend von samsung nicht unterstüzt, ich habe jetzt umsonst eine sd gekauft -__-

csra schrieb:
Meinem weissen S3 von D1 lag eine 16 GB Speicherkarte bei.

Ist das bei allen S3 so?

Hab was davon gelesen, das dies nur bei den ersten paar tausend S3 der Fall ist..
Nein nur bei den ersten 32000 Telekom Geräten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

AndroidVirus schrieb:
hab das gleiche problem, wird anscheinend von samsung nicht unterstüzt, ich habe jetzt umsonst eine sd gekauft -__-
Wartet doch mal ab ...
Das ist die erste FW für das gerät und Samsung wird demnächst neue FW bringen und dann wird es sicher gehen...

Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen relativ langsam reagiert? Bei mir zieht der Screen nach wie Gummi, bspw. in den Systemeinstellungen oder auch im Browser. Zwar alles sehr schön flüssig, aber eben mit Verzögerung.
Hab das bei 2 verschiedenen S3 ausprobiert, auch direkt nach Wipe.
Beim alten SGS mit CM9 ist es deutlich flüssiger...

Wie kann man im I-Net-Browser seine gespeicherte Startseite aufrufen? Möchte nicht extra nen Thread für die kleine Frage eröffnen.

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

wenn ich denk haken bei intelligenter Schlafmodus setze, und am handy was lese etc erscheint bei mir in der leiste nach einigen sekunden dieses auge, mein handy geht aber trotzdem in den schlafmodus.

weis jemand woran das liegt ?

Tommekk schrieb:
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass der Touchscreen relativ langsam reagiert? Bei mir zieht der Screen nach wie Gummi, bspw. in den Systemeinstellungen oder auch im Browser. Zwar alles sehr schön flüssig, aber eben mit Verzögerung.
Hab das bei 2 verschiedenen S3 ausprobiert, auch direkt nach Wipe.
Beim alten SGS mit CM9 ist es deutlich flüssiger...

Also wenn ich hier in Tapatalk schnell von oben nach unten scrolle geht das nicht in einen rutsch durch sondern es hakt ab und an ganz kurz... Meinst du das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eine Frage - wobei das wohl eher n allgemeines Android-Ding is: Hab jetzt endlich mal den Stumm-Modus gefunden (komme von iOS) und festgestellt dass z.B. die Kamera trotzdem das Auslöse-Geräusch macht. Weiß jemand wie man nen kompletten Stumm-Modus einstellt? Wirklich ganz ohne Ton und Vibration?

Hallo,

Weiß jemand wie man in der Galerie Bilder aus einem Ornder in einen Anderen verschiebt oder auch videos?

Danke für die Hilfe ;)

cabal2k schrieb:
Also wenn ich hier in Tapatalk schnell von oben nach unten scrolle geht das nicht in einen rutsch durch sondern es hakt ab und an ganz kurz... Meinst du das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nee, also das geht bei mir eigentlich schön flüssig. Das Haken hab ich auf dem S1 eher mal, denke da reicht die Leistung nicht ganz aus.
Auf dem S3 ist eher die Latenz größer. Also wenn ich mit dem Finger nach unten fahre folgte die Displaystelle, bspw. der Menüpunkt in den Einstellungen, wie von einem Gummiband gezogen.
So wie ich das bisher gelesen hab, soll das ne Sache des Touchscreen sein. Beim S1 allerdings hat sich das beim Wechsel auf CM9 extrem verbessert, also scheint es doch irgendwie mit der Software zusammenzuhängen..?

Tommekk schrieb:
Nee, also das geht bei mir eigentlich schön flüssig. Das Haken hab ich auf dem S1 eher mal, denke da reicht die Leistung nicht ganz aus.
Auf dem S3 ist eher die Latenz größer. Also wenn ich mit dem Finger nach unten fahre folgte die Displaystelle, bspw. der Menüpunkt in den Einstellungen, wie von einem Gummiband gezogen.
So wie ich das bisher gelesen hab, soll das ne Sache des Touchscreen sein. Beim S1 allerdings hat sich das beim Wechsel auf CM9 extrem verbessert, also scheint es doch irgendwie mit der Software zusammenzuhängen..?

Das fällt mir auch immer extrem auf wenn ich ein Iphone in der Hand habe.
Da diese "Gummiband-Verzögerung" aber auf allen mir bekannten Android-Phones exisitert, denke ich vielmehr, dass es ein Android-Feature ala Smooth scrolling ist.
Kommt einem ungewohnt vor, wenn man vom Iphone gewöhnt ist, dass das Menü am Finger klebt!

GalaxyS3♥;3395975 schrieb:
Hallo,

Weiß jemand wie man in der Galerie Bilder aus einem Ornder in einen Anderen verschiebt oder auch videos?

Danke für die Hilfe ;)

Am einfachsten am PC
Du hast doch eine App die meine Daten heißt ... geht das da nicht?
Ich habe sie nicht drauf daher kann ich es nicht testen.

hey leute:

bekomm keine benachrichtigung (nachrichten,...) bei facebook,
bei what's app,web.de,... funktioniert es nur bei facebook nicht

jemand das gleiche problem oder nen lösungsvorschlag?

Jemand eine Idee warum die Galerie bei mir bis jetzt 100MB Hintergrunddaten gesendet hat?

Gesendet von meinem Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo bin neu hier und habe mal eine frage wie stelle ich den hintergrund ein? Wenn ich ins Internet gehe ist der ziemlich dunkel drücke ich auf den Homebutton wird er hell aber dann ist die verbindung leider weg. Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.

Sollte man auch in die FAQ aufnehmen:
Schon 70x gefragt und bestimmt 30x von mir alleine schon beantwortet worden :D

Stell die Browserhelligkeit ein wenn du im Browser bist. Menübutton drücken und dann runterscrollen auf Helligkeit und Farben

• Danke
Reaktionen: Knickebein
Android-SGS schrieb:
Sollte man auch in die FAQ aufnehmen:
Schon 70x gefragt und bestimmt 30x von mir alleine schon beantwortet worden :D

Stell die Browserhelligkeit ein wenn du im Browser bist. Menübutton drücken und dann runterscrollen auf Helligkeit und Farben

Mach ich gleich noch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: myreality
Status
Für weitere Antworten geschlossen.